schmendrick
R.I.P.
Dann ist es höchste Zeit für eine Horizonterweiterung.Vertraut mir ;-) ich werde dieses Jahr 50, ich weiß was ich tue!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es höchste Zeit für eine Horizonterweiterung.Vertraut mir ;-) ich werde dieses Jahr 50, ich weiß was ich tue!
Mach das! Spiele auf jeden Fall die 2 blonden Modelle an (Butterscotch Blonde & White Blonde), sie haben unterschiedliche Pickups. Die der weißen Tele sind heißer...
@clasch66
Was war eigentlich das Problem bei Haar Guitars, wenn man fragen darf? Ich empfand den Kontakt als sehr nett uunkompliziert...
Vintage Bünde, 7,25""Fender AM Vintage Tele"
... Problem gelöst....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Vintage Bünde, 7,25"
Ohne ins Detail zu gehen ... unkompliziert ist so mit das letzte Adjektiv was mir dazu einfällt, wir waren nach 10 Mails, nachdem wir uns zwischenzeitlich sogar kurz Richtung Ziel bewegt haben, genau so weit wie am Anfang, scheint nicht so ganz so sein Medium zu sein ;-)
Wieso grade American Vintage? Zumal der TO ja schon schrieb, weshalb nicht.
Alleine auf einen Radius einschliessen würde ich mich auch nicht. Da gibt es - wie du sagst - mehr Punkte, die eine Gesamtheit formen. Und da meine ich erstmal nur die Punkte des Halses. Den "Rest" mal außen vor gelassen... Wenn clasch66 das aber so will, wird er einen Grund haben. ...oder auch keinen, aber das ist dann eben nicht mein oder unser Problem. Man kann ihm nur zu etwas raten.
G&L Tribute Asat Classic, Butterscotch Blonde
|
Danke, auch interessant, schon mal jemand in der Hand gehabt?[TBODY] [/TBODY]
G&L Tribute Asat Classic, Butterscotch Blonde
- Body: Swamp Ash
- Neck: Hardrock Maple with Maple Fretboard
- Radius: 9”
- Neck Profile: Medium C
- Frets: 22 Medium Jumbo
H
Danke, auch interessant, schon mal jemand in der Hand gehabt?