G
Gast236606
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.21
- Registriert
- 20.09.13
- Beiträge
- 206
- Kekse
- 989
Und dann ist die KdN natürlich schon eine sehr eindrucksvolle Persönlichkeit, für mich im Prinzip auch einfach eine starke Frau (auch wenn sie am Schluss den kürzeren zieht), die zu ihrem Recht (oder dem was sie dafür hält) kommen will. Und mir macht es unglaublich Spass, hier so voll die Emotionen raus lassen zu können
Zudem werden ihre Auftritte natürlich immer mit viel Effekt inszeniert! Kann mich z.B. an eine Inszenierung erinnern, wo sie bei ihrem 1. Auftritt glaub aus einem Kühlschrank raus kommt
Cool : D
Du sagst aber auch was Entscheidendes: Die Königin ist eine starke Frau, daher ist nicht nur der Stimmumfang entscheidend, sondern dass sie genug stimmliche Durchschlagskraft besitzt.
Höhen oder Tiefen sind nur die halbe Miete, wenn die Stimme nicht zur "Rolle" passt und auch durch viel Übung nicht passen will. (Selbst wenn ich intonationssicher wäre, klänge meine Königin nur nach freundlicher Parodie). Wie nennt man das - genaues Stimmfach? Also lyrisch, dramatisch, wie auch immer.
Und das ist eben das, was ich als schwer empfinde bzw. als für mich komplett unmöglich, selbst wenn ich jeden Ton treffen könnte.
Mit solchen Sachen muss dann auch der Threadersteller (ist der überhaupt noch da? XD) leben.