-seb-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.16
- Kekse
- 431
ich weiß nicht, ich denk ich muss schon noch mit 1k rechnen.. aber für nen Dual der noch einigermaßen gut da steht gehn schonmal 1,5k drauf..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das waren andere Rectos!! Die, die damals drinne waren, waren 3 Channels! Das jetzt waren 2 Channels...komplett andere Amps.
MfG
Ja, aber was ich eigentlich sagen wollte ist ja, dass mehr Druck kein Kaufargument für den Dual sein muss...... Das ewige strben nach Druck im Gitarrensound ist schon irgendwie komisch in meinen Augen.Bass entschärfen hat mal nichts mit Druck zu tun..... bzw. Bass ≠ Druck
MfG
Ok, stimmt. Könnte man so interpretieren. Leider passiert das hier nur (in letzter Zeit? ) so oft, dass ein langer Post komplett ignoriert wird und daraus dann 3 Wörter Zitiert werden, die dann "verbessert" werden. Ich persönlich frag mich da halt nach der Motivation des Posters der sowas macht. Ich will dir damit persönlich nicht auf dei Füße treten, schließlich weiß ich, dass du i.d.R. kompetente Posts bringst. Aber irgendwie kommts mir so vor als gäbe es user, teilwesie auch mit sehr vielen Posts, die einfach nur die Einzeiler raushauen, aber nix zum Thema beitragen (Wie gesagt, du bist an dieser Stelle nicht gemeint )Das du das weißt dacht ich mir schon Nur liest man es in deinem Post halt anders.
MfG
er ist ja doch ein stück billiger.
Es sei denn man will genau DEN Sound....aber wie gesagt, wenn DEN Recto Sound, dann Dual oder Triple...am besten alten 2 Channel.
Den Hype um "nur der Dual ist ein richtiger Recto" finde ich eigentlich ziemlich lächerlich.
aalso, wenn ich einen Sound ala Animals von Nickelback hinbekommen will brauch ich einen 2ch Dual Recti mit nem TS davor?
Und warum überhaupt TS7?? Ist das nicht der graue?
Was ist denn schon Recto-Sound?