dugabe
Registrierter Benutzer
Kannst du das Geräusch denn irgendwie aufnehmen? Kamera oder sowas reicht ja, vielleicht würde man es dann wiedererkennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwachsinn, moderne Amps produzieren die Sounds in der Vorstufe, da muss man keinen Amp mega aufdrehen für genug Verzerrung.
Könntest du mir vielleicht was zum Soundunterschied sagen? Ob es ein Dual Recti sein muss, oder ob es auch ein Single Rectifier tut? Weil wie gesagt, 50 watt und 2 Kanäle sind für mich Ausreichend.Ich hab nen Dual und mein Kollege nen Single.
Bloß nicht, hol dir nen Dual oder Triple das ist en ganz anderer Sound!
Wie muss ich das Verstehen? Ist da wirklich so ein Unterschied? bekomm ich mit nem Single Recti keine Sounds ala Animals von Nickelback (nur als Beispiel) hin? Und mir ist klar das es nie so klingen wird wie bei nickelback ..
Von der Sache her hat aZjdY aber zweifelsfrei recht. Der Single Rectifier ist ein Amp der auch auf Zimmerlautstärker wirklich gut klingt. Habe meinen übergangsweise auch an der 4x12 im Zimmer. "Saftige" Verzerrung ist kein Problem. Klar klingt das alles voluminöser und fetter bei höherer Lautstärke, aber auch das ist wohl nicht dein Problem.
doch, es könnte genau das das Problem sein .
Vielen Dank für die Hilfe. Ich werds mir nochmal überlegen, aber warscheinlich werd ich zum Single greifen.
Der Single Rectifier hatte mir immer zu wenig Bumms und Fülle, auch die Gleichrichter sind ein nettes Extra. Wobei es immernoch ein Boogie ist, also im Vergleich mit anderen Amps braucht man die Goldwaage nicht^^.
The Single Rectifier sounds least like the Dual and Triple Rectifiers. It is in most cases considered the weakest and fizziest of the bunch. The circuitry is different from the Dual and Triple Rectifiers.