chris_kah
HCA PA- und E-Technik
Ich nehme mal die #34 und #35 auf.
Mikrofonposition + eigene Position zum Speaker (Klangeindruck) und Übersteuerung.
Im Prinzip kannst du mit deinem Combo + Mikro ein Setup machen, das reproduzierbar ist.
Aufnehmen, ausprobieren. Mikrofonposition markieren.
Damit müsste es gut zu schaffen sein.
(Ich trau mich kaum zu fragen: die Seite mit "Front" zeigt zum Lautsprecher? und du siehst das e?)
Weil anders herum hätte das Mikrofon einen nicht so optimalen Frequenzgang.
---
Ich selber spiele über Amp Modeller, da es reproduzierbarer ist (weniger, aber auch nicht gar keine Abhängigeit von der PA)
-----
Die eigenen FRFR Boxen zusätzlich aufbauen, das sehe ich auch so:
Ich würde mich als Tontechniker weigern, mit einer weiteren nicht beeinflussbaren PA zusammen mischen zu müssen.
Da hast du ja als Tech gar keinen Einfluss mehr, um alles zusammen zu bringen.
Mikrofonposition + eigene Position zum Speaker (Klangeindruck) und Übersteuerung.
Im Prinzip kannst du mit deinem Combo + Mikro ein Setup machen, das reproduzierbar ist.
Aufnehmen, ausprobieren. Mikrofonposition markieren.
Damit müsste es gut zu schaffen sein.
(Ich trau mich kaum zu fragen: die Seite mit "Front" zeigt zum Lautsprecher? und du siehst das e?)
Weil anders herum hätte das Mikrofon einen nicht so optimalen Frequenzgang.
---
Ich selber spiele über Amp Modeller, da es reproduzierbarer ist (weniger, aber auch nicht gar keine Abhängigeit von der PA)
-----
Die eigenen FRFR Boxen zusätzlich aufbauen, das sehe ich auch so:
Auf gar keinen Fall.
...... Sprich, du würdest eine PA neben einer PA aufbauen.
Ich würde mich als Tontechniker weigern, mit einer weiteren nicht beeinflussbaren PA zusammen mischen zu müssen.
Da hast du ja als Tech gar keinen Einfluss mehr, um alles zusammen zu bringen.
Zuletzt bearbeitet: