so dann erstmal ne geschichte mit gitarre ..aber nich meiner..trotzdem fand ichs irgendwie...hmm merkwürdig xD
war halt nach sonem konzert, hab mit dem gitarristen noch bisschen gelabert, und ihm dann geholfen seinen kram zu mauto zu bringen
war gaaanz vorsichtig, war sone paar tausend Gibson akkustik elektrodingensmitpickupsuntermholzteuerdingsupergitarre
und ich extra noch den koffer trotz verschlus zugehalten..steh dann so paar minuten neben seinem, wagen mit der git in der hand,
un er so "stellse doch ruhig ab"
ich:" soll ich die einfach auf den boden stellen oder wie?" (ich glaub allein der koffer
kostet mehr als meine ganzen gitarren zusammen xD
er:"jopp"
ich stellse so gaaaaaanzvorsichtig hin "soll ichse mit der schrift nach oben legen?"
er:" stell dich nich so an..die kannste auch aufn boden schmeissen, ich geh da auch scheisse mit um, wennde willst kannste sie auch gegen die wand werfen"
okay..gitarre genommen und ab gegen die wand
...naja letzter satz warn scherz xD
dann nochwas mit gitarre:diesemal wars meine
also geburtstag voner freundin 2 orte weiter..kumpel bei mir und wir hattn kein geschenk
überlegt..."hmm wir könnten doch die 12saiter git. mitnehmen und ihrn lied spielen"
ja okay..abgemacht
dann paar bier getrunken..an jimmy hendrix gedacht und all die andern gitarristen mit zuviel geld
is dann ausgeartet...die gitarre wurde angezündet, mit axt zerschlagen und bis auf die rückwand(war ne zeichnung drauf) komplett zerlegt....der kopf liegt noch iner vitrine xD
naja...und wir standen wieder ohne geschenk da xD...ham dann als ausrede gesagt wir hättn en lied geschrieben und müssen das nur noch auf cd brennen....
^^
dann noch zwei lustige storys..aber mehr aus meinem drummer leben
auftritt iner schule, beim abschluss vor allen lehrern, schülern und eltern
2wochen davor kam die band an "ja wir brauchen nen neuen drummer"
hab halt gedacht, okay noch 2 wochen das geht locker
allerdings hattn wir dann nur einmal probe...ca ne stunde...ich musst 5 lieder lernen die ich alle nich kannte vorher und auch danach nie mehr gehört hab(nichma beim auftritt)
hab mir dann gedacht.."komm verlass dich auf dein improvisations talent xD"
dann auftritt...ich saß erstmal schön hinter nem flügel und konnt nichts sehen...über mir ne betondecke 2meter über mir...ca 5meter lang..dann kam halt saal mit publikum...und da oben hingen erst in 4meter höhe die boxen...also: ich habe 00000000000 gehört
also scheisse mit impro....bin dann rumgehezt und mir aus boxen und kabeln irgendwas wiene monitor box zusammengefriemelt um wenigstens etwas zu hören...aber schlagzeug war dann doch zu laut
hab dann anhand der bewegungen vom bassist was improvisiert
aber das war blöd...zum glück hat ich ja mein doppelpedalschätzchen dabei und irgendwann einfach durchgängig doublebass gespielt....allerdings weis ich bis hute nicht was gespielt wurde..ich glaub sowas wie nirvana oder so....naja ein mädel ist voll abgegangen und wolltn kind von mir xD...
wurd zumindest gut aplaudiert...dann hab ich mit den kerlen aus der band auch so was angefangen....wurd dann auch so puddle of mud und nickleback kram mit blastbeats xD
dann was andres..in meiner letzten Black/death band auftritt gehabt iner stadt inem club....was passiert?
schlagzeug wird zwar gestellt...aber ich vergess ein kleines teil meiner fußmachine...durft alles mit einer bassdrum spielen-.-*
aber das war der geilste auftritt....war halt son club wo mittwochs irgendwelche leute kommen können da spielen....nur wir warn sehr früh da
anwesende leute
drummer(ich)
gitarrist+sänger
andrer gitarrist
meine ex
vater von sänger
ladenbesitzer
2typen aner bar
und en metalhead mit langen haaren und sodom shirt oder sowas der allein vor der bühne stand und geheadbangt hat
ich fand es einfach zu göttlich xD