Uli
Mod Emeritus
Laß mal stecken Peter, die Karre klebt doch längst an der Wand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laß mal stecken Peter, die Karre klebt doch längst an der Wand...
... Aber wenn ich mir das Zwischenergebnis so anschaue (1: 161 38,06%, 2: 228 53,90%) scheint doch viele User die Vermischung nicht zu stören.
vll. stimmen die bayern und bawüs irgendwann auch noch zu windparkerrichtung vor sylt ab.
Da hat Marc2 ja ein tolles Wort geprägt?! "Piviligierte User" ...
Da Bayern und Bawüs die Windparks mit finanzieren sollen, wäre es für mich wenig verwunderlich, wenn man sie um ihre Meinung dazu befragt. "
....Lediglich die Bassisten scheinen ein Problem zu haben. Vielleicht liegt das daran, dass sie ihr lokales Regelwerk zu wenig mit anderen Bereichen des Forums abgestimmt haben. Derlei Diskussionen gehören allerdings in den Mod- oder den Backstagebereich, weil sie im Plenum endlos werden nach dem vom Urbayern Karl Valentin erkannten Prinzip: "Es wurde zwar alles gesagt, aber noch nicht von jedem."
Der Drops ist vermutlich schon gelutscht und jeder muss sich eben mit den Konsequenzen abfinden. Ich glaube dem Board geht wieder ein Stück Qualität verloren, die dem Streben nach mehr Usern, mehr Beiträgen, mehr Suchmaschinenoptimierung usw. weichen muss.
Das MB verkommt nach meinem Empfinden immer mehr zum Marketinginstrument, das darauf abzielt Kunden in den jeweils aktuell dahinterstehenden Webshop zu locken....
Ich lass mal kurzen den "Fachassi" In Umfragemethoden raushaengen Die Gestaltung der Umfrage leitet ganz stark zu einem gewünschten Ergebnis. Das passierten bei solchen Sachen oft, daher lernt man das auch im Studium auch wirklich sehr intensiv, wie so was richtig geht, damit es reliabel ist ...
Nichts ist daran schlimm oder schwer, Johannes will es einfach nicht:... Was jetzt so schlimm/schwer daran ist, in dem review ufo noch jeweils eines mit extern und intern zu machen, weiß ich auch nicht...
... Ja. Ich wünsche nicht, dass diese Threads versteckt werden. Nicht in einem SuFo/SuFo/SuFo/, nicht im OT und auch nicht hinter den Hörproben...
Wenn ich das recht verstehe, würde das die Reviews "verstecken" und das möchte ich auf keinen Fall.
... Der Eindruck, daß sich der Inhalt es MB demnächst an den Belangen externer Betreiber orientiert ist, glaube ich, allgegenwärtig....
Lediglich die Bassisten scheinen ein Problem zu haben. Vielleicht liegt das daran, dass sie ihr lokales Regelwerk zu wenig mit anderen Bereichen des Forums abgestimmt haben ...
Meinst du wirklich, dass die ca. 40 % Stimmen gegen dein favorisiertes Model 2 nur von "den" Bassisten stammen?
Das ein Großteil der Diskussion eigentlich in den Backstagebereich gehört hätte ist wohl richtig. Da die Bassisten (größtenteils) aber mutwillig aus dem BS vertrieben wurden, hat sich diese Diskussion nun hierher verlagert.
Wir waren schon immer ein Haufen Zicken.
Das du dich hier aber so auf eine "Gegnergruppe" einschießt, finde ich etwas befremdlich.
Ich bilde mir ein, ein ganz gutes Gespür dafür zu haben, wenn meine Entscheidung beeinflusst werden soll. Nach deinem Post habe ich Johannes Eingangspost nochmals aufmerksam gelesen, kann aber nicht erkennen, daß die Umfrage derart gestaltet ist, um eine Mehrheit von dem von Johannes gewünschten Modell 2 zu überzeugen. Bin aber auch kein Studierter ...
Wenn ihr eure eigene Suppe kocht, statt diese mit dem Rest des Forums abzustimmen, ist es nicht verwunderlich, dass das irgendwann zu größeren Konflikten führt.
Vorsicht! Das "Ihr" spricht hier alle an, und betroffen sidn nur ein Paar. Die Pauschalisierung ist sehr gefaehrlich! Macht das unter Euch aus, und haltet euch bitte an die Tatsachen und macht da nciht so eine Hetzjagt draus!
... Ich kann mich erinnern, dass ein Recording-Mod irgend einen Thread der Bassisten verschoben hat. Statt dass nun der zuständige Kollege den Thread einfach wieder zurückgeschoben hätte, ggf mit der Bemerkung: "Horch Kollege, lass die Pfoten von meinem Bereich..." tritt er zurück und seitdem gibt's Stress....
...Wenn ihr eure eigene Suppe kocht, statt diese mit dem Rest des Forums abzustimmen, ist es nicht verwunderlich, dass das irgendwann zu größeren Konflikten führt.
Dennoch misst die Umfrage nicht wirklich das, was sie messen soll, da sie dafür einfach falsch formuliert ist.
Bis dahin kann ich folgen, wenn ich auch nicht glaube, daß das pathologisch ist. Mit deiner selektiven Sichtweise wärest du sicher auch ein guter Politiker geworden. Verallgemeinerungen und die Fähigkeit, bei der Erwähnung bestimmter Umstände wesentliche Hintergründe bedarfsgerecht wegzulassen, sind dort mitunter sehr gefragt.Ich kann mich nicht erinnern...
aber das stimmt nicht so richtig...
die Umfrage soll messen, ob die User mehrheitlich wünschen, externe Tests - entsprechend gekennzeichnet - direkt neben Reviews zu finden oder eher separiert, in einer Sektion, die aus den News zu entwickeln wäre.