KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mnnn, das ist immer schlecht.Mittelfinger
Das ist eine besondere Situation, keine Frage. Allerdings sind die bisherigen Maßnahmen von Dir und auch die Ratschläge schon ein wenig in Richtung "Schlachtfeldmedizin". Was Du überlegen musst: inwieweit hilft Dir und auch Deiner Band das kurzfristige "fit machen", um den Gig "zu überstehen". Und inwieweit bist Du bereit, eventuell langfristige Schäden in Kauf zu nehmen, um diesen kurzen Moment des Glücks zu bekommen. Das können wir hier nicht so gut beurteilen. Das hin- und hergerissen sein, ist das eine. Deine Gesundheit das andere. Es kann gut gehen, es kann aber auch eine Sauerei geben, die in die Hose geht.allerdings steht jetzt ein (Für unsere Hobbyband) großer Gig an
Alte Mär, aber mW falsch. Luft hilft nichts an der Wunde, ein geeigneter Verband mit geeigneter Salbe schon (z.B. die von dir genannte Bepanthen). Also Wunden nicht trocken, sondern feucht versorgen.Wenn es die Wunde nach der Blutung erlaubt kein Pflaster, wenn doch dann mit viel Luft so das die Salbe nicht verschmiert.
Es gibt ja so etwas wie primär/akut Wundbehandlung und Behandlung abheilender Wunde.Alte Mär, aber mW falsch. Luft hilft nichts an der Wunde
@Admin, da ruft jemand nach einer Nutzersperre auf LebenszeitBei all' der Aufregung: wer ist Tony Lommi?!?![]()
ich wusste nicht obs klar geht, meiner frau war gleich schlechtDu musst dich schon trauen, das richtig zu zeigen.
Klammerpflaster erscheint mir am Sinnvollsten hatte vor Jahren auch bei nem Sägeschnitt gut geholfen, da ist ca. 2/3 sogar wieder angewachsenLuft hilft nichts an der Wunde, ein geeigneter Verband
Also das foto war ca. 1 Sekunde nach dem Aptupfen, danach musste ich sofort wieder Abtupfen, damit die Klammerpflaster überhaupt haltenMehr Blut bitte![]()
Ach, darüber brauchst du dir doch keine Gedanken machen! Dagegen hat mein Finger damals wie eine Kriegsverletzung ausgesehen.ich wusste nicht obs klar geht, meiner frau war gleich schlecht![]()
Was denn? Bin sehr neugierig.Hab jetzt was auf Amazon gesehen und bestellt
in der Humanmedizin verwendet man Cyanacrylat als Gewebekleber. In der Bastelabteilung und im Baumarkt nennt man es Sekundenkleber.Ich würde es auch mit Sekundenkleber probieren. Nehmen Tierärzte auch.
Bei mir schon, zumindest an den Randbereich.kommen Gitarrensaiten überhaupt an die Stelle?
Habs erst bestellt, keine Ahnung obs klappt, optisch in jedem Fall behindert:Was denn? Bin sehr neugierig.