Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur mit blauen LichtRambo Messer
War auch nicht die intension.und keine Beratung bei gesundheitlichen Problemen
Was hier im Musiker--Board für die Rechtsberatung gilt, sollte hier für die Beratung bei gesundheitlichen Problemen auch gelten.Also ... keine Rechtsberatung und keine Beratung bei gesundheitlichen Problemen.
Sekundenkleber kann tatsächlich dafür verwendet werden, medizinischer Kleber ist im grunde das Gleiche nur optimiert für hautanwendungen (wegen brennen und reizung)mit Kleber zu "verarzten", dann ist die Frage, ob derjenige "Lack gesoffen hat" gar nicht mehr so obsolet
Ja so ist es. Wurde auch schon geschrieben. Ich weiß das selber von zwei Ärzten.
Aber man muss ja gleich die Fresse aufreißen und lacksaufen unterstellen ohne das vorher geschriebe zu lesen oder sich zu informieren.
Aber ich verbleibe dabei: Sekundenkleber gehört nicht in Wunden! Und wenn, nur unter fachlicher/ärztlicher Expertise!!!
Jo hatte ich weiter vorn schon verlinkt, sind bestellt und bereits geliefert, austesten werde ich wohl am Wochenende, es sind auch reichlich belüftungslöcher dran, mal schauen.Gerade gesehen: