Martel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.05.23
- Kekse
- 0
Das ist interessant,
egal ob ich Festpreis oder VB mache... es kommt immer "letzter Preis?"
So finde ich das ehrlich . Ich merke aber auch selbst das mich manch eine Anzeige echt Abschreckt.
Kleine Anekdote: via Ebay Kleinanzeigen - Jemand hat sein Heimstudio Aufgelöst... Die Anzeige war gruselig, so richtig. Am Ende: 50Euro für 2 1/2 Umzugskisten voll mit Kabeln, von XLR, Klinke Adapter bis 16=16 Multicore etc. Unbezahlbar. Aber die Anzeige war so gruselig das sich da keiner dran getraut hat.
Back to Topic:
Wie sieht es denn bei euch im Freundeskreis aus?
Gibt es diesen Markt für "Gebraucht, wie neu" aber schon älter?
Auch da habe ich das Gefühl, dass viele meinen alt = schlecht ich kaufe direkt teuer neu (evtl. was schlechters)
Nicht nur Amps auch Effektgeräte etc.
egal ob ich Festpreis oder VB mache... es kommt immer "letzter Preis?"
So finde ich das ehrlich . Ich merke aber auch selbst das mich manch eine Anzeige echt Abschreckt.
Kleine Anekdote: via Ebay Kleinanzeigen - Jemand hat sein Heimstudio Aufgelöst... Die Anzeige war gruselig, so richtig. Am Ende: 50Euro für 2 1/2 Umzugskisten voll mit Kabeln, von XLR, Klinke Adapter bis 16=16 Multicore etc. Unbezahlbar. Aber die Anzeige war so gruselig das sich da keiner dran getraut hat.
Back to Topic:
Wie sieht es denn bei euch im Freundeskreis aus?
Gibt es diesen Markt für "Gebraucht, wie neu" aber schon älter?
Auch da habe ich das Gefühl, dass viele meinen alt = schlecht ich kaufe direkt teuer neu (evtl. was schlechters)
Nicht nur Amps auch Effektgeräte etc.