Neben den Kabeln zur Buchse hängen dort aber weitere Kabel herum und ich habe keine Ahnung, wo die angelötet werden sollen.
Zumindest das erste von links gehört wohl schlicht an Masse, nachdem es offensichtlich ans Gehäuse des Volume-Schaltteils ist. Ich denke mal, die andere Kabel sind ebenfalls als Masseanschlüsse gedacht. Solche blanken, freischwebenden "Massezusammenführungsklumpen" wie auf halbem Weg des Kabels sieht man leider öfter mal und sind a) Pfusch und b) eine Einladung für Kurzschlüsse mit der Signalführung. Auch Masse sollte nur freiliegen, wenn sie unbeweglich ist, wie die Potigehäuse oder zB die starren Massedrähte zwischen Les Paul-Potis.
Falls das zweite von der mittleren Öse (=Schleifer) am Volumepoti kommt, gehört es an den Ausgang. Das zusätzliche Kabel würde dann auch dort landen, am wahrscheinlichsten war es demnach als Verbindung zum Tonpoti gedacht. Das wäre dann aber ein Master-Tone, was bei einem zusätzlichen zweiten Tonpoti nicht wirklich Sinn macht...
Mich irritiert dabei vor allem, dass die zweite Ebene des 5-Weg Schalters unbenutzt zu sein scheint - damit werden eigentlich die beiden Tonpotis den Schaltstellungen zugeordnet. Klassisch ist einzeln für Hals- und MittelPU, heute schalten viele das zweite Poti aber lieber auch beim BridgePU zu, wofür nur eine kleine Drahtbrücke nötig ist.
Vielleicht tue ich dem Löter unrecht und es wirkt nur wegen der zerfisselten Stoffkabel so, aber insgesamt schaut das schon etwas vermurkst aus. Da kann ich
@Prospero nur recht geben.
Ich würde die Anschlüsse der Potis ehrlich gesagt erstmal sauber entlöten, also mit Entlötlitze und/oder -pumpe. Die Schaltteile der Pushpotis aber nur, wenn sie pfuschig aussehen, denn für die ist jeder Lötvorgang eine Belastung. Speziell das Löten an der Masse führt dort öfter mal zum Exitus, erst recht bei zu schwachen Lötkolben und verdreckten Lötspitzen (dagegen hilft "Tippy") und dadurch zu langem Rumbraten. Für Masse nehme ich daher immer einen stärkeres, dickes Lötgerät als für Lötösen.
Zum Thema Löten, Diagramme und saubere Masseführung gibts in Netz und MB viele gute Hinweise. Wenn Du dann noch konkrete Probleme hast, hilft man Dir hier auch gerne weiter.
Gruß, bagotrix