foxytom
Mod Emeritus
23.07.2011
ach Sven,... da ist doch Annafest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
23.07.2011
23.7 Jetz hast du was angeleiert, was du schwerlich brechen kannst.
Man kann's auch anders ausdrücken: Unabhängig von den Preisen werden wir von unseren Kunden (also von Euch) derzeit mehr nach unseren logistischen Fähigkeiten beurteilt als von unseren kaufmännischen oder fachlichen.
....Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr hier gerne mal bei uns ein User-/Moderatorentreffen machen. Dazu seid Ihr herzlich eingeladen und dann geb' ich Euch eine Tour.....
Man kann's auch anders ausdrücken: Unabhängig von den Preisen werden wir von unseren Kunden (also von Euch) derzeit mehr nach unseren logistischen Fähigkeiten beurteilt als von unseren kaufmännischen oder fachlichen. Viele Kunden wollen uns gar nicht die Chance geben, fachlich den Pimmel raushängen zu lassen - genauso wenig wie jemand auf die Idee käm' bei Amazon anzurufen und mit einem Fachmann dort 'ne Stunde über Bücher zu quatschen (egal, ob's die dort gibt oder nicht). Für uns ist das an sich kein Problem - es tut nur manchmal weh, wenn Leute behaupten, wir hätten keine Fachleute, denn das ist schlichtweg falsch
*Räuspel* Wenn ich ein Wunsch frei hätte, würde ich Euch um eins bitten: Macht doch bitte endlich bessere Samples von den Artikeln - also Soundfiles. Videos brauche ich persönlich nicht, UTube ist voll davon. Der Nachteil von UTube: Der Sound! Das könnt Ihr bestimmt besser! Das Gemeckere darüber hört man immer wieder...
Eigentlich der ganze Webauftritt müsste mal auf den aktuellen Stand gebracht werden, aber es ist ein schneller, schnörkelloser Shop, und darum geht es ja...
Nochwas: Thomann wird überall verlinkt. 10 Jahre alte Threads zeigen auf Eure Seite. Was ist? Die Fehlermeldung ist bei Euch völlig unbezogen auf den Request. Das kann man besser verwerten, in dem man auf ein ähnliches Produkt umleitet und eine entsprechende Suche anstößt. Mich nervt das immer wieder also gehe ich zu Google.
Och, wenn man per Facebook tausende kognitiv eingeschränkter Sonderschüler für eine "Geburtstagsparty" aktivieren kann, die dann (Gott sei dank!) von der Exekutive vermöbelt werden.......Ich will ja gar nichts brechen, aber ich glaub nicht, dass ich mit 495 Karmapunkten offizielle Usertreffen ausrufen darf
*Räuspel* Wenn ich ein Wunsch frei hätte, .......
Definiere "akteller Stand". Wir arbeiten immer an neuen Features und mehr Content, aber für mich klingt's eher als würdest Du Dir ein Redesign wünschen?
Ich würde Euch bitten, Verbesserungsvorschläge/Kritik usw. bezüglich Thomann in einem separaten Thread zu posten, der zum geeigneten Zeitpunkt sicherlich von einem Thomann Mitarbeiter oder der Administration im entsprechenden Bereich eröffnet wird.
Versuchs mal mit https://www.thomann.de/de/mesa_boogie.html
- Komisch, passiert nur mir das? Gerade vor 1-2 Tagen, keine Ahnung worum es ging, ich glaube ich war auf Guitarworld unterwegs und dachte mir "Mensch, dass das für mich irgendwie nie wirklich funktioniert...". Kann natürlich auch Blindheit auf meiner Seite sein und mit Deinem Link funktioniert das ja auch wunderbar. Aber gibt man statt /mesa_boogie_maverick.htm /mesa_boogie.htm oder einfach nur /mesa ein ist leider nur der traurige Hund zu sehen. Ist jetzt nicht so dramatisch...
http://www . thomann . de/de/mesa_boogie.html
<------ Auch Thomann Mitarbeiter
Registriert seit 04.2005
Beiträge 1
Ich dachte mir schon, dass mir das gleich um die Ohren fliegt.
Ich meine dei Demosounds - OK. Ich wollte niemandem nahe treten aber das habe ich wirklich immer wieder gelesen und fand es selber auch teilweise so. Es kann natürlich sein, dass es sich um ältere Aufnahmen handelt oder meine Speaker sind Schrott.
Ja, ich meine eher ein Facelift.
Aber gibt man statt /mesa_boogie_maverick.htm /mesa_boogie.htm oder einfach nur /mesa ein ist leider nur der traurige Hund zu sehen.
Nee keine Sorge, ich hab mir den Account vor "vielen Jahren" angelegt um mal rein schauen zu können, so lange bin ich noch gar nicht bei Thomann.Jetzt outen sich erstmal die ganzen "Schläfer".....
Konsequent 6 Jahre lang das Board unterwandert.....
Also eher ein Musikerboard-User der Thomann unterwandert?-)Nee keine Sorge, ich hab mir den Account vor "vielen Jahren" angelegt um mal rein schauen zu können, so lange bin ich noch gar nicht bei Thomann.
Also eher ein Musikerboard-User der Thomann unterwandert?-)
Gruss
TheMystery
Du meinst doch bestimmt ein Nukularkraftwerkmir fällt auf, dass sie Ava-Bilder einen ungesunden gelben Teint haben.... habt ihr ein Atomkraftwerk in Treppendorf -