Ich benutze die Standard sets garnicht. Fuer meine FR-8x spiele ich ausschliesslich mit User Programs. Ich habe unterschiedliche Baenke fuer unterschiedliche Genres, z.b. Latin, Schlager, Country und so. Alle meine sounds sind angepasst, da mir die standard Konfiguration nicht genug bietet.
In jeder Bank habe ich dann individulle UPGs und die sind mit Namen beschrifted, z.B. Mussette, Wet Musette, Gus Viseur, Master, Cajun, SaxSection usw. Mit einem Kopfdruck habe ich dann alles zusammen, rechte und linke Hand und muss nicht lange rumsuchen. Macht die Beschriftung auf den Noten (in meinem Falle iPad 12" pro) viel einfacher.
Frueher hatte ich eine FR3x, da hatte ich einen aehnlichen code ausgedacht wie du, hatte mir sogar fuer die (Papier)-Noten aufkleber gedruckt und dann die Registrierung reingeschrieben, aehnlich wie du, z.b. 10-446 - fand ich dann zu verwirrened und nicht intuitive genug.
Bei der Erstellung von user sets und user programs gibt es glaube ich soviele Ansaetze wie es Spieler gibt. Wasimmer dier am besten taugt, mach es
Ich hoffe das hilft.
Markus