Bernnt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Registriert
- 03.02.17
- Beiträge
- 3.298
- Kekse
- 14.287
Wie sieht es mit dem Bellowshake auf dem Bugari Evo aus? Ist das technisch gleich zu bewerkstelligen wie auf dem Roland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Upps, ich habe gedacht, heute morgen hätte ich gehört, das EVO hätte kein WLAN. Kabellos aufnehmen?Aber wie heute schon geschrieben, es gibt eine IPAD App, mit der man (sogar kabellos) aufnehmen kann
Sind die Töne, die da rauskommen, völlig trocken (also ohne Hall), so dass man hinterher seinen schönen Hall mit den Tönen bestücken kann?Ich mache es analog.
Entschuldigung, wenn ich nochmal nachhake. Welche der Sounds sind eurer Meinung nach nicht nur im Allein-Unterhalter-Betrieb ok? Die Akkordeonsounds kann man meiner Meinung nach in Tonaufnahmen verwenden, die Bandoneons scheinen auch zu gehen. Die Klaviere mag ich nicht, die wirken völlig künstlich. Das ordentliche Sampling und Aufbereiten von Schlagwerken (inkl. Marimbaphonen u.ä.) war schon vor zehn Jahren nicht das große technische Problem. Also wird das wohl auch ok sein. Ich glaube auch, dass man den gezupften Kontrabass gut hinkriegen kann. Aber wie sieht es heute mit den Blas- und Streichinstrumenten aus? Bläser waren früher definitiv ein Problem, sie hörten sich steril an, weil man die Töne von Trompeten oder auch von Saxophonen so unterschiedlich gestalten kann. Und wie sind die Geigen? Wie kommen sie raus? Kann man diese Instrumente mit einem Evo so einspielen, dass man den Eindruck hat, dass sie echt sind? Freue mich auf eure Antworten, vielleicht habe ich einfach falsche Ansprüche an so ein Instrument.Du hast also Bass, Schlagzeug, Akkordeon Gitarre und so alles zusammen.
Nachtrag:Es ist halt einfach ein unendlich vielfältiges Instrument und man kann (laienhafte) Zuhörer auf jeden Fall damit begeistern, und es macht unendlich Spaß.
die aber gut geschmeckt hat...schlichte Hausmannskost.
Das freut mich jetzt besonders, da Bandoneonklang mit Akko nicht so leicht geht. Geht bei mir ja soundtechnisch wie öfters hier schon erwähnt nur mit ner alten No-Name-Kiste. Bei den Akkos hat mich begeistert, dass man da Konverter hat und natürlich schön tiefe Bajan-Bässe spielen kann. Hat mich echt umgehauen.Bandoneons gibt's recht gute
Ok, das ist schon mal gut. Wie sieht die Solo-Trompete aus? IstEinige Bläser sind gut, z.B. Saxophon und auch Klarinette.
Bei meinem Bugari-evo ...
Was bin ich neidisch; ich will auch eines, damit ich endlich ein blaues (die Farbe, was denkt ihr denn?) Akkordeon habe.Hallo zusammen; Ich werde in den nächsten Tagen meine Bugari Evo P41 bekommen. ...