Mit dem Midi Mouse kannst Du glaube ich nur Program Changes senden, das ist auch bei einigen anderen ähnlichen Geräten so. Du musst auch Midi CC senden können.
Fällt mir schwer, da eine wirklich Empfehlung auszusprechen, insbesondere die kleinen stabilen Fusspedale, die sowas können sind häufig recht teuer, und so eine riesen Leiste wie das
Behringer FCB1010 muss ja auch nicht unbedingt sein.
Ich habe mal kurz ein wenig geschaut und kann ja mal ein paar Geräte auflisten, Du bräuchtest wohl einen 5Pol Din Anschluss. Wenn es wie beim XR12 ist, dann müsste man auf Midi Channel 1-3 senden können, um den Mixer zu bedienen, ich weiß gerade nicht auswendig, auf welchem die FX Mutes angesprochen werden.
Eventuell wäre das Tech 21 MIDI Mongoose geeignet.
Es gibt auch einige Monsterleisten wie das Behringer FCB1010 u.ä, wo das auch gehen sollte
Oder evtl sowas wie das One Control Basilisk in einem kleineren Format
Evtl.
Harley Benton MP-100 (wenn auf anderen Midi Kanälen als dem ersten auch was raus geht, ich glaube man braucht Kanal 2 für die Mutes...)
Gibt sicherlich noch einige andere, vielleicht weiß noch wer was günstigeres, scheint mir alles recht hochpreisig für den Anwendungszweck.
Bei anderen habe ich jetzt auf die schnelle nicht sehen können, ob die auf allen Midi Kanälen senden oder nur auf dem ersten.
Oder man schaut mal nach Midi Controllern, die vielleicht nicht unbedingt für den Boden sind (aber evtl. mit Fussschalter Anschluss). So hätte man vielleicht auch ein paar Fader zur Steuerung zur Verfügung.