MiFa1969
Registrierter Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist das Problem? Das Thema hier läuft halt primar nach dem Schema "Frage => Antwort", und für viele Fragen (wo ist der Knopf XY) bedarf es da auch keinem Extra-Thema...?Warum kann man nicht wie in der X32-Abteilung für jede Frage einen neuen thread eröffnen?
Nein, kann man nicht. Soweit ich weiß geht das bei der Mixing Station unter Android (3rd Party Produkt)- Kann man an der X-Air-edit am Layout was verändern?
Siehe obenIn einem tutorial meine ich die Kanalnummern oben bei den Solo-Buttons gesehen zu haben.
Nein, gibt es nicht.- Den Sinusgenerator gibt es bei der X-Air wohl nicht?
Das gilt nur beim eingebauten Access Piont. Mit externem Router hatte ich schon mehr als 6 + MIDI Fernsteuerung parallel laufen ohne Probleme.Stimmt es, dass man sich nur mit maximal 4 Geräten gleichzeitig eingeloggt regelnd betätigen kann?
Na ja, ich hatte mal Aufnahmen (mit dem XR18) gemischt bei denen der Keyboarder in der Lautstärke irgendwo zwischen leichtem Säuseln und Orkan unterwegs war. ein ziemlich aggressiv eingestellter Kompressor hat ihn dann zumindest auf der Aufnahme etwas bändigen können.Na ja, wenn ich eine Keyboardsumme schicke, muss und sollte auch nichts am EQ gedreht werden, Gate braucht man nicht, weil im Normalfall da nichts rauscht, und wenn man das an der Stelle noch komprimieren muss, hat der Keyboarder wohl grundsätzlich was falsch gemacht