A
Austroband
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.09.19
- Registriert
- 29.12.17
- Beiträge
- 39
- Kekse
- 0
Ok, Danke Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, du hast jetzt 2 Dinger verwechselt (vermutlich):Aber ich kann die Lautstärke nicht über einen Bus regeln, ich finde da keine Verlinkung. Das heißt ich muss die Lautstärke an den Boxen regeln?
Trotzdem hier die Antwort, ich möchte einen Monitor haben auf dem ich das Signal so höre wie auf dem Main. Scheint tatsächlich exotisch zu sein, aber da wir jahrelang ohne Mischer waren habe ich mir das so angewöhnt. Danke für Deine Infos, probiere ich aus.Hmm, da frag mal lieber nicht nach warum du das machen willst;-)
Konfiguriere dir doch einen Aux als Subgruppe und sende alle Signal auch an diese Subgruppe. Die Summe der Gruppe gibst du über den Auxausgang aus. Auch ein post fader Mixbus ginge je nach Sinn und Zweck der Übung.
Den Wunsch das so zu machen hört man öfters. Nur ist es eben so dass bei genauerer Betrachtung der Wunsch dahinter (man hört alles so wie die Leute) einfach nicht erfüllbar ist. "Auf der Bühne" ist akustisch nicht "vor der Bühne", selbst "vor der Bühne" ist nicht einheitlich. links rechts vorne hinten im Zuhörerbereich ist unterschiedlich, also wirds das nicht sein. Vor allem hat man auf der Bühne eine ganz andere Distanz zu allen Instrumenten, je nachdem wo man sich gerade befindet. Auch das ist so für die Zuhörer nicht gleich.Scheint tatsächlich exotisch zu sein
Hi! Hat jemand Erfahrung im Routing für Mitten/Seiten Klangbearbeitung mit der Behringer XR-Serie?
Keiner eine Idee?
Über die FX ist die m/s Dekodierung ja grundsätzlich möglich aber wie könnte man anschließend zB einen Phaser NUR auf das Seitensignal legen und die Signale wieder zusammen führen?
Hast du die Skizze gerade selbst gemacht?