docmidnite
Registrierter Benutzer
LR nicht an
Das war es!
Danke @tombulli
Danke Forum und allen Tippgebern!
Dieser LR Button ist mir noch nie aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LR nicht an
Ich wette es ist der LR Knopf.
Ist mir selbst ein paar mal passiert.
Ich drücke die Daumen und hoffe, Du hast ein externes 5Mhz Netzwerk angelegt!Ich bin mal gespannt, heute erleben mein XR18 und ich (quasi als Tonmensch) die erste Live-Veranstaltung zusammen, mal schauen, wie reibungslos das Ganze von statten geht.
Ha, schon die erste Antwort war richtig!Schau doch mal im Channel-Reiter, ob unter "Main Out" auch der Button "LR" aktiviert ist. Vermutlich ist der bei Euch deaktiviert und damit wird das Signal nicht mehr auf den Main Out ausgegeben.
Ich richte die Karre einmal ein und gut ist, ich hoffe, dass dann keine großen Änderungen mehr gemacht werden müssen, aber ich werde mal versuchen daran zu denken, dass ich noch ein Netzwerkkabel mitnehme, man weiß ja nie.Ich drücke die Daumen und hoffe, Du hast ein externes 5Mhz Netzwerk angelegt!
Da eingebaute 2,4 ist ratzfatz am Anschlag und dadurch kommt es zu Signalabbrüchen...
GenauIch richte die Karre einmal ein und gut ist, ich hoffe, dass dann keine großen Änderungen mehr gemacht werden müssen, aber ich werde mal versuchen daran zu denken, dass ich noch ein Netzwerkkabel mitnehme, man weiß ja nie.
Funzt unter 5Mhz prima!
ich wollts ja nicht so direkt schreiben, deshalb oben nur etwas garniert.Leute, legt noch 'nen Tausender drauf bei den Frequenzen.
nö, aber wenn schon denn schonIst das so schwer???
Gemeint ist das 5 GHz WLAN Frequenzband.
Ein kurzer Livebericht:
Das XR18 lief super, und die Funkstrecke lief auch, ich hatte den Laptop allerdings auch direkt neben dem Mischpult stehen,
wäre es natürlich ;-)Wäre das nicht zuverlässiger?