tombulli
HCA Digitalmixer
apfelschrott - wenn schon, dann nimm ein android für das X32 - es sei denn, du willst damit auch andere Pulte bedienen, die kein Android können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
apfelschrott - wenn schon, dann nimm ein android für das X32 - es sei denn, du willst damit auch andere Pulte bedienen, die kein Android können.
Auch wenn ich die iPad App durchaus gewohnt bin verwende ich heute immer öfters die MixingStation unter Android. Obwohl nämlich die iPad App von Behringer ist, so ist das Layout und das Handling doch deuutlich anders als bei X32-Edit (Egal ob 3.x oder 2.x). Einheitliches Look&Feel ist so überhaupt nicht üblich bei den Remote-Apps, egal von welchem Hersteller;-)und mich dann ggf mal nach nem gebrauchen IPAD mini umsehen
Nun ja. Das ist ja rein subjektiv .apfelschrott
Einheitliches Look&Feel ist so überhaupt nicht üblich bei den Remote-Apps, egal von welchem Hersteller;-)
natürlich, MEIN erfahrungswert.Das ist ja rein subjektiv
na, dann fehlt dir ja eh der VergleichIch arbeite privat und im Studio nur mit Apple Produkten
siehst du, auch du hast deine erfahrungen gemacht - offenbar entwickelst du die aber nicht weiter. ich besitze nach wie vor gezwungenermaßen ein Ipad, weil ich es für die Steuerung meiner dlive brauche. Wie oft ich das sch....ding aber am liebsten schon in die ecke geknallt hätte, mag ich dir gar nicht erzählen. das ganze apfelsystem mag ja funktionieren, wenn man NUR apfelzeugs hat - aber sobald in dem system auch andere Geräte drin sind, stellt sich das apfelzeugs schlimmer an, als die dämlichste diva.... - mal ganz abgesehen davon, dass das zeugs MASSIV überteuert ist.Bin damals eben noch grausame Performance von alten Android Geräten gewohnt und da ein wenig voreingenommen
Nur so als Hinweis für die anderen Mitlesenden: die Mixing Station für Android gibt es auch für andere Mischpulte / Serien. Ich habe ein XR18, mein Percussionist ein A&H QU16. Dafür gibt es auch eine Mixing Station. Und was soll ich sagen: Das QU 16 kann ich mit der Mixing Station ohne Umdenken bedienendie MixingStation unter Android.
siehst du, auch du hast deine erfahrungen gemacht - offenbar entwickelst du die aber nicht weiter. ich besitze nach wie vor gezwungenermaßen ein Ipad, weil ich es für die Steuerung meiner dlive brauche. Wie oft ich das sch....ding aber am liebsten schon in die ecke g
warum nicht - ist hier klar indiziert, denn die Apfelapp kann gegen die MixingStation nicht anstinken. Zudem gehts hier nicht um MS, sondern um Android als die weitaus bessere Alternative - MS hat ja eh schon verloren wie der Threat zeigt.Bitte keine MS/Apple Diskussion!
Was passiert, das passiert;-)Grundsatzdiskussionen wollte ich nie herauf beschwören.
warum nicht - ist hier klar indiziert, denn die Apfelapp kann gegen die MixingStation nicht anstinken. Zudem gehts hier nicht um MS, sondern um Android als die weitaus bessere Alternative - MS hat ja eh schon verloren wie der Threat zeigt.
Wenn man das nicht hier diskutieren/äußern kann, wo denn bitte sonst?