M_G
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.24
- Kekse
- 7.868
So, noch ein "kleines" Update:
Mein QU-16 hat heut aus heiterem Himmel wieder die gleichen Fehlersymptome gezeigt.
Schlimmer noch:
Es ist sogar bei normalen Kanaleinstellungen (z.B. EQ im Einzelkanal) eingefroren. Ferner hat es
mein IPad nicht mehr erkannt......
Es wird jetzt also definitiv zum Händler zurückgehen mit der Bitte um Umtausch.
Ein nächtelanges Firmware hin- und herspielen werd ich mir nicht mehr antun.
Das Ding muss laufen, fertig.
Ich hoffe ein anderes Board läuft dann, ansonsten muss ich mich nach einer Alternative umschauen.
Was sehr ärgerlich wäre, da ich als Zubehör ein passendes Case, den Apple Router und ne Festplatte
angeschafft habe...
Könnt heulen....
:-((
Mein QU-16 hat heut aus heiterem Himmel wieder die gleichen Fehlersymptome gezeigt.
Schlimmer noch:
Es ist sogar bei normalen Kanaleinstellungen (z.B. EQ im Einzelkanal) eingefroren. Ferner hat es
mein IPad nicht mehr erkannt......
Es wird jetzt also definitiv zum Händler zurückgehen mit der Bitte um Umtausch.
Ein nächtelanges Firmware hin- und herspielen werd ich mir nicht mehr antun.
Das Ding muss laufen, fertig.
Ich hoffe ein anderes Board läuft dann, ansonsten muss ich mich nach einer Alternative umschauen.
Was sehr ärgerlich wäre, da ich als Zubehör ein passendes Case, den Apple Router und ne Festplatte
angeschafft habe...
Könnt heulen....
:-((
Kurzer Nachtrag meinerseits:
Das QU16 hat die gestrige Session gut überstanden.
Hab mehrere Monitormixe erstellt. Einiges an Parametern (EQs aller Art und FX) geschraubt
und "gefadert" was das Zeug hält.
Parallel noch fast 2 Stunden nebenher aufgezeichnet mittels QU-Drive und auch noch einige Szenen abgespeichert.....einzig mein IPad hatte ich nicht angestöpselt....
Ging soweit alles gut! Die Spuren muss ich noch checken, der Sound im Raum war tadellos, schön knackig, Vocals haben sich gut durchgesetzt mit minimalem EQ-Einsatz.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der Windows Driver um auch mal direkt in den Rechner aufnehmen zu können...
Ich hoffe zukünftige Firmware Updates laufen reibungsloser ohne eine solche "Hin- und Her-Prozedur".