cwegy
Registrierter Benutzer
Der Masterman klang genial im Bandgefüge. Klar, knurrend und drückend und immer präsent. Der Knüppel von Hals beim 5-Saiter lag sooo schön satt in der Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, miteinander! esther - laut Herrn Hansal, unserem Elektronik- und Pickupexperten und dem Gründer von MEC, hat Dein Bass passive, und keine aktiven Pickups. Die Elektronik, die Du benötigst ist daher die 2-Band-Elektronik vom Typ M 60014
das ist der link zur elektronik - und lass uns doch unsere legenden pflegen, johannes. das ist bei fender-fans von einteiligen ur-hälsen mit skunk-stripe auch so. und damit lebt die firma nicht schlecht... Und D'Averc - ich weiß, dass da ein wenig Ironie mitschwingt, aber falls es jemand von Euch noch nicht weiß - Seit 2013 sind wir für unsere Made in Germany-Modelle wieder auf Wengehälse umgestiegen. ...
Hallo, miteinander! esther - laut Herrn Hansal, unserem Elektronik- und Pickupexperten und dem Gründer von MEC, hat Dein Bass passive, und keine aktiven Pickups. Die Elektronik, die Du benötigst ist daher die 2-Band-Elektronik vom Typ M 60014 Viele Grüße Johannes Schaack Warwick/Framus Social Media-Team
Naja, bei der Fehlerbeschreibung ist schwer zu sagen, was wirklich kaputt ist. Könnte der Poti sein, der kostet in der tat nicht viel. Könnte aber irgendwas an der aktiven Elektronik sein, das wäre schwierig. Oder irgendeine Verbindung ist nicht mehr in Ordnung. Per Ferndiagnose kann man das nicht feststellen.
Das müsste sich wohl sich mal jemand anschauen, der sich damit auskennt. Oder du versuchst dich da irgendwie reinzufuchsen. Man müsste halt herausbekommen, was genau kaputt ist.
Okay, Beschreibungen scheinen nicht meine Stärke zu sein. Hab nochmal nen bisschen beim Spielen nen bisschen gefummelt. Der Fehler schein tatsächlich im Push-Pull Poti zu liegen. Im aktiven Betrieb scheint der Kontakt nicht mehr richtig zu funzen. Wenn ich am Poti ein bisschen "rüttel", oder ein paar Mal zwischen aktiv und passiv hin und her schalte, gehts meistens wieder für ne gewisse Zeit. Dauerzustand kann das natürlich nicht sein. Dafür klingt er im aktiven Betrieb einfach nur zu gut.
nun muss ich nachfragen, johannes: in mec habt ihr knete drin?
nun muss ich nachfragen, johannes: in mec habt ihr knete drin?
und ... lasst den twin-j bloss nicht auch noch sterben .
finanzielle beteiligung oder ob mec quasi sogar euer tochterunternehmen ist.Ich muss diese Frage leider mit einer Frage beantworten - was meinst Du mit "Knete drin"?
dann bin ich ja "beruhigt". vll. wissen irgendwann mehr leute das ding in verbindung mit ´ner passenden elektronik zu schätzen. das war schon beim masterman richtig ausgetüftelt gelöstUnd ich glaube übrigens, die Tatsache, dass wir den Twin Jazz in drei populären Modellen verwenden, ist so ein wenig das Gegenteil von "sterben lassen".
5.12. meise jemand da?Und hier noch ein Hinweis für alle Fans von Andy. Im November und Dezember ist er mit der "Andy Irvine Group" in hiesigen Gefilden unterwegs. ...
Ich, ich! Ist ja quasi umme Ecke.Oh, Kassel. Vielleicht besuch ich den Andy, wenns mir an dem Tag reicht Kommt jemand mit?
Nicht in der "meise" dafür aber am 4.12. in der Alten Mühle in Eutin! Keine 5 Geh-Minuten von zu Hause entfernt...5.12. meise jemand da?