disssa
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 12.12.23
- Kekse
- 63.387
Eine weitere 410er macht richtig "Druck", eine 115er ebenfalls. Nur finde ich die Kombination 410+115 irgendwie runder. Ist aber Geschmackssache....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würd ich auch sagenEine zweite 4x10"er...
... aber ich bin mir rel. sicher, daß es der Input 2 ist (untere Buchse), da ich immer den passiven (empfindlicheren, oberen) Eingang benutze. ...
... Laut Bezeichnung auf der Box handelt sich um eine "Trace Elliot 1528", bestückt ist sie mit zwei 15 Zollern. Das große T bietet anscheinend ein neueres Modell gleichen Namens an, https://www.thomann.de/de/trace_elliot_1528.htm
Allerdings ist das neue Modell kleiner, die 15er scheinen anders bestückt zu sein und ist mit nur 600 Watt datiert, mein älteres Modell jedoch mit 800 Watt. ...
Genau weiß ich es nicht, aber irgendwann in den 1990ern sollten die letzten Boxen mit XLR-Buchsen bei Verwendung mit Endstufensignalen (Passivboxen) gebaut worden sein.... Weiß Jemand von euch wie lang XLR Buchsen bei Boxen schon nicht mehr üblich sind? (dachte eigentlich das wäre vorher nur Klinke gewesen) ...
...
Weiß Jemand von euch wie lang XLR Buchsen bei Boxen schon nicht mehr üblich sind? (dachte eigentlich das wäre vorher nur Klinke gewesen)
...
dass die älteren Amps recht laut sein können, obwohl die angegebene RMS-Leistung z. T. nicht allzu hoch war, ist eine weit verbreitete Feststellung.... bin ich auch der Meinung, dass die alten 2X15er auf 300 Watt ausgelegt waren, wobei man sagen muss, das bei TE "eigentlich mehr drin steckt, als drauf steht". Mein alter Combo mit 300 Watt hat ordentlich Radau gemacht...