cosmodog
Registrierter Benutzer
Naja, is ja nicht der einzige Fehler, der von Kamera/Schnitt gemacht wurde.
Ja, wir haben uns auch etwas geärgert! (Definitiv kein Aushängeschild für die Filmcrew.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, is ja nicht der einzige Fehler, der von Kamera/Schnitt gemacht wurde.
Crew? Bei 2 Cams auf Stativ? Okay... Hoffentlich habt ihr nicht zu viel bezahlt!
hat irgendwer von euch ne Bezugsquelle für den Pickup auf den Squier Cabronita Bässen? (Ich meine nicht die TV Jones Fender Version für weit über 100€ pro Stück)
Ich war heute mal wieder in einem Musikgeschäft, eigendlich nur um zu schauen was mir evtl. irgendwann mal gefallen könnte...
Und da hing er an der Wand und sagte zu mir: Hallo Rollo..., ich suche ein neues Zuhause.
Tja was sollich sagen, ich habe ein großes Herz für einsame Bässe die so unbeachtet an der Wand hängen.
Und jetzt steht bei mir ein nagelneneuer Classic Vibe P-Bass 50'BB in der Wohnung.
Ich werde der Lady jetzt noch Chromcover und Flatwounds spendieren und definitiv wieder mehr Rockabilly und Surf spielen.
Ich kenn die beiden Baesse nicht aber gkaub kaum das die sich großartig unterscheidenCrew? Bei 2 Cams auf Stativ? Okay... Hoffentlich habt ihr nicht zu viel bezahlt!
... Ich sollte vielleicht doch mal wieder verstärkt über Selbstständigkeit nachdenken. Immerhin hat man sowas ja studiert.
BTT: Wie unterschiedlich sind der aktuelle (braune) CV Preci '50s und das blaue 50s-Pendant aus 2009?
Fender sagt beim "braunen" zum Hals lediglich "Ahorn". Ist der ebenfalls einteilig, wie beim blauen?
Wie sehr unterscheidet sich "fette C-Form" von "modern C-Form" im Halsprofil?
PU-Bestückung "Vintage-Style Single-Coil Precision Bass®" VS. "spezieller Original Single-Coil Precision Bass® Pickup" - häh??
Würde ungern einen der beiden '50s testen und dann falsche Rückschlüsse auf den anderen ziehen. Hoffe, mir kann jemand helfen, die scheinbaren Unterschiede aufzuklären.
Da habe ich großes Glück gehabt...Ahja, da war doch nochwas: Die Einstellung ab Werk, unter aller Kanone, Bund und Oktavrein, ja, aber der Hals wie ein Flitzebogen. Habe dreimal ne Viertelumdrehung den Spannstab strammer gezogen. Danach super flache Saitenlage ohne schnarren. Das Stringspacing ist übrigens recht weit. 4 mm mehr als alles was bei mir rumhängt. Gewöhnt man sich aber in 1 min drann,...