J
JackdaRipper
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.03.17
- Kekse
- 0
yeeey, vor 2 Stunden ist mein Preci auch angekommen... Sehr sehr gutes Ding! Noch nicht ausgiebig getestet aber die erste halbe Stunde war schonmal vielversprechend. Nachdem ich den Bass gestimmt und halbwegs oktavrein hatte (das war nicht so doll eingestellt aber auch leicht zu ändern) muss ich echt sagen Hut ab, H-Saite is schön straff, er klingt schön ausgewogen und absolut nach Preci!
Meine Waage, die angeblich auf 100g genau sein soll, sagt was zwischen 4,0 und 4,1 kg. Hab ihn mal mit meinen anderen Bässen nach Gefühl verglichen. Meiner Meinung nach genauso schwer/leicht wie ein Ibanez SR705 und spürbar leichter als ein ATK310 (4Saiter). Also ist vom Gewicht her wirklich gut zu ertragen
Meine Waage, die angeblich auf 100g genau sein soll, sagt was zwischen 4,0 und 4,1 kg. Hab ihn mal mit meinen anderen Bässen nach Gefühl verglichen. Meiner Meinung nach genauso schwer/leicht wie ein Ibanez SR705 und spürbar leichter als ein ATK310 (4Saiter). Also ist vom Gewicht her wirklich gut zu ertragen