Dwarf_berserk
Registrierter Benutzer
hm, der VM preci mit den upgrades sieht ja mal übelst geil aus *sabber* ich glaub ich muss mir sowas holen^^ zumindest den aschnbecher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der preci interessiert mich echt
besonders nachdem ich folgende bilder gesehen habe
Japp, das muss sein. Daher auch diese Löcher in zahlreichen Vintage Fenders.Seh ich richtig dass man in den korpus bohren muss um die anzubringen?
Da waren früher Dämpfer drin, die man hoch- und runterschrauben konnte. (Lustig, dass du im darauffolgenden Satz Dämpftechniken ansprichst *g*)Es wird schon seinen Grund gehabt haben, dass die Jungs damals die Dinger abgeschraubt haben.
Da waren früher Dämpfer drin, die man hoch- und runterschrauben konnte. (Lustig, dass du im darauffolgenden Satz Dämpftechniken ansprichst *g*)
Na ja, aber die Dämpfer gab es doch nur an der Bridge, oder?
Gruß,
Carsten.
und die Duncan designed Pickups klingen schön druckvoll
ich hab mir jetzt auch so einen Squier Vintage modified Jazzbass geholt und die Duncan designed Pickups klingen schön druckvoll (oder lag dass nur an dem GK-Amp an den er im Laden angeschlossen war)
Hallo,
ich hätte mal eine Frage.
Ich habe mir vor 3 Wochen einen Affinity Jazz Bass zugelegt und bin recht zufrieden. Was mir nur aufgefallen ist ist, dass der Bridge-Pickup (wo ich mich abstütze) sich eindrücken lässt. Ist das normal? Oo Es geht nur zu der Seite hin wo ich meinen Daumen drauf hab und auch nur beim Bridge-Pickup... Mich störts ehrlich gesagt manchmal zumal beim Eindrücken ein gewisses Knistern verstärkt wird.
Das ist bei Bässen nicht anders. Wenn du den PU runterschraubst wird er leiser klingen... Das du die Dinger reindrücken kannst, ist das normalste von der welt.Ok dann werde ich das mal versuchen... ich war mir nur nicht sicher ob ich das machen kann, denn bei meiner Gitarre wird mit den Schrauben die Höhe der Pickups eingestellt.
Auf jeden Fall schonmal Danke!