Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probiers aus.
Vor allem Fender 5-Saiter, die finde ich irgendwie "strange" morgen werde ich mal wieder den VM Jazz Bass anspielen... zur Vorsicht lasse ich besser Geldbeutel und EC-Karte im AutoIch hatte ihn in der Hand und fand ihn recht ... seltsam, um ehrlich zu sein (aber ich finde 5 Saiter ja eh seltsam ).
Gibts Erfahrungen mit 5-Saitigen Squiers? Hat z.B. schonmal jemand den Squier Deluxe V Jazz bass angespielt? Gerade das "Low B" ist ja bei Instrumenten im eher unteren Preissegment ein heikles Thema....
[qimg]http://www.musicpascher.com/boutique/images/SQUIER/SQ-Deluxe-JB-V_M.jpg[/qimg]
hallo liebe squier-user. hab da mal ne frage...plane zur zeit bass-technisch neu anzufangen...und zwar mit nem lehrer und dem Squier VM Preci. jetzt nur meine frage...wie klingt das ding bei downtunings? so 1-2 halbtöne runter?^^
Seh' ich auch so, daher nehme ich das Ganze durchaus gelassen.pitsieben schrieb:Ich finde das Teil grandios für das Geld und sowas wie oben sollte zwar nicht, kann aber mal passieren.
Apropos 105er. Der P-Bass VM wird ja mit ner 100er E-saite ausgeliefert. Wenn Ihr von einem 105er-Satz auf den 100er oder gar auf einen 95er-X-X-X-Satz wechselt, ist dann der Sattel nicht ausgenudelt, mit der Folge, daß aus dem Bass ein Schnarrholz wird?pitsieben schrieb:Dicke Saiten drauf und gut is.