hatschipu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.24
- Kekse
- 5.464
Aber ziemlich teuer. Und Longscale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ziemlich teuer. Und Longscale.
Bei meinem President?Ich bin mal bespannt bei welchem Halbakustik Bass ich noch landen werde.
Ein Outputwunder ist der nicht, das stört mich aber auch nicht. Notfalls ein Booster oder Preamp dazwischen, und gut ist's.Die sollen ja ein ganzes Stück leiser sein als die mit Humbucker habe ich gelesen.
Hast du mal einen Fretless-Höfner probiert? Das würde doch gut passen.Ich will nun auch ganz massiv in die Jazz Richtung
Hast du mal einen Fretless-Höfner probiert? Das würde doch gut passen.
Naja, ein bisschen Schwund ist immer. Ab der 9.-10. Lage wird es kitzlig, das ist schon richtig. Bei den e***-Kleinanzeigen habe ich gerade einen gesehen, für ein Kiloeuro. Wenn ich nicht schon einen hätte wäre das meiner.Ich habe das in gefühlten 100 Jahren nicht hinbekommen 100 % sauber Fretless zu spielen
Das sehe ich genauso. Zumal die Bonbonfarben nun wirklich gar nichts mit den Beatles zu tun haben. Für Swing und ähnlich jazziges nehme ich ausschließlich meine drei Höfnerbässe, die passen klanglich ideal.Höfner selbst setzt in Bezug auf die Vermarktung leider nur auf Beatles. Die meisten Käufer übrigens auch. Der kleine Bass hätte mehr Aufmerksamkeit verdient. Neben dem Beatles Sound könnte er wesentlich mehr als nur in in Bonbon Farben verkauft poppig auszusehen.