Bass Fan
Helpful & Friendly User
Moulin,
musste gestern bei Ishibashi an Dich denken:
Gruß
Andreas
musste gestern bei Ishibashi an Dich denken:
Gruß
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir uns womöglich am Samstag begegnet...
Den J&D wollte ich mal probieren, aber alle Räume voll...
Ich war sehr früh da. Später wurde es ziemlich voll. Den J&D für 200 Euro hatte ich in der Hand. Auch das ist spielbar, hat ein bisschen geschrebbelt. Ich weiß nicht ob ich mir sowas kaufen würde. Man wird so einen Bass immer mit anderen vergleichen und ich würde sicher nicht glücklich damit. Dafür habe ich zu gute Bässe hier stehen.
Wenn man sich für so einen Bass entscheidet muss es ja nicht gleich ein Duesenberg für 1500 Euro sein aber ein bisschen mehr sollte man vielleicht anlegen.
Ich sag ja, wer was günstiges sucht, das auch immer irgendwie gut ist liegt da bei Ibanez deutlich besser....
Und wer so etwas als Longscale sucht sollte versuchen das Vorgänger Modell AGB 140 gebraucht zu kaufen.
http://www.gakki.com/catalog54/ibanez_agb140.jpg
...
Inwiefern too much? Zu groß und unhandlich? Zu eigenständige Optik?HÖFNER
President
Groß und mächtig. Tolle Optik wenn es einem gefällt. Der Bass war ganz ordentlich verarbeitet. Akustisch ist er für seine Größe recht leise. Und für den Band Alltag macht er sicher bei verstärkten 'Akustik' Programmen eine gute Figur. Kann man kaufen. Für mich too much.
Zu spätMiss den Bass doch aus und ruf beim T. an. Normalerweise helfen die gern. Bevor man fünf Koffer auf Reisen schicken muss …
Ich leider nicht, aber wenn sich hier keiner findet (hat Moulin nicht einen?), dann bei bassic.ch, da gibt's mehrere.Hat jemand einen Epiphone Jack Casady MIT Koffer und könnte den Koffer mal ausmessen ?