Hatte bevor ich mir meinen California anfertigen ließ bei Sandberg direkt angefragt,
wie es den aussehen würde wenn ich einen Bass aus einem von mir Ausgesuchten Holz anfertigen lassen wollen würde.
Hierauf bekam ich (Meine sogar war von Holger selbst) das es möglich wäre.
Auf meine weiteren fragen bezüglich des Ablaufs exakt benötigte maße vom Holz etc pp habe ich dann aber bis heute keine Antwort mehr bekommen.
Das war ein negativer Punkt, zum anderen stört mich persönlich ein wenig das Wenn ich schon eine Custom Order Aufgebe das jedwederer Kontakt zumindest kam es mir so vor, mit dem Kunden direkt vermieden wird.
Und genau hier gab es bei mir Probleme, die einzig und allein von meinem Händler produziert wurden dadurch hatte sich auch der Fertigstellungstermin verzögert.
Hätte Sandberg sich direkt an mich gewand (hatte eben zuvor schon Sandberg mit Bezug auf meine Ordernr. angeschrieben) wäre das vermeidbar gewesen aber jedwedere E-Mail ging erst an den Händler, der es dann mit teilweise ordentlicher verzögerung an mich weitergeleitet hat.
Mittlerweile juckt mich das ganze nicht mehr weil ich ihn ja in meinen Händen hab und ich will definitiv nichts schlechtes über Sandberg sagen und bin Super Zufrieden mit dem Produkt aber im gegenzug zu anderen Deutschen Bassbauern suchen diese wirklich den Kontakt mit dem Kunden und das ging mir halt ein wenig ab gerade wenn ich explizit Fragen Stelle die dann über umwege beantwortet werden.
Ich werd wohl doch mal wenn ich die Zeit finde ein kleines Review schreiben, darüber wie das ganze bei mir so ablief und natürlich auch über mein Sandi selbst versteht sich.