Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
versteh ich nicht?!Markus G. aus Hamburg?
Also niemand...Hallo, sagt mal kennt jemand diese "Hardcore Aged Masterpiece"-Bässe?
.... Lässt der sich auch Slappen/Tappen oder ist das eher was für ruhigere Sachen?
Ich habe meinen Cali VM5 auch bei Produktiv bestellt und kann Dir versichern, daß Du bei denen in sehr guten Händen bist.Hallo!
Ich bin durch Zufall auf diesen Thread hier gestoßen, da ich plane in naher Zukunft auf einen Sandberg umzusteigen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bestellt man ja im Custom Shop über zertifizierte Händler und nicht Sandberg direkt, richtig? Mag da vielleicht jemand Erfahrungen teilen, die mit zertifizierten Händlern gemacht wurden? Wo war es eher ätzend? Wo mega angenehm?
Und kann mir jemand sagen wie sich ein matched Headstock bzw. Dot-Inlays und Block-Inlays auf den Gesamtpreis auswirken? Ich weiß, um eine konkrete Anfrage bei einem Händler komm ich eh nicht herum aber es wäre schonmal ganz interessant da eine ungefähre Kennzahl zu haben!
Danke!
ok, zwar schon ein wenig her das posting, dennoch einen kommentar dazu:Muss ich jetzt echt ganz nach Ibbenbüren fahren, um nen Panther 5-Saiter anzutesten? Braunschweig ist viel dichter
Wie viele Bässe sollen die denn dann da rumstehen haben? 10 Hölzer mal 10 Pickup-Bestückungen machen schon mal 100 Bässe, sollen die die für lau bauen, nur damit mal ab und an jemand vorbeikommt und die Teile durchtestet?!sandberg hätte einen showroom, in dem sich eine komplette palette in bezug auf hardwareausstattungen befindet, dringend nötig.
ich will mich nicht darüber streiten ob komplett oder inkomplett, ob 30, 50 oder 100 modelle, aber unverhältnismäßig auf keinen fall.ziemlich unverhältnismäßig vor.
das wäre dann auch nicht mehr ab und an. das ist eine unterschiedliche auffassung vom umgang mit potentieller kundschaft.nur damit mal ab und an jemand vorbeikommt