G
Gast22673
Guest
Sieht wirklich edel aus. Gratz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Da habe ich mich wohl in Sandberg grundlegend getäuscht und alles was ich angespielt habe scheinen dann die 1A-Vorzeigeinstrumente gewesen zu sein.
Die sind ja dann nach deinen Worten genauso schlimm wie die billigasiatischen Produzenten.
Vielleicht sollt man hier einen Warnthread eröffnen "Kauft bloß keine Custom-Sandbergs California."
Eventuell sollte ich den Bass dann doch gleich stornieren noch bevor er gebaut wird?
Gibt es noch andere Meinungen zu dieser These?
Fakt ist, bespielbarkeit ist immer top
Verarbeitung immer top
Sound schwankt, ist aber immer gut ...
das ist das problem von sandberg.Leider ist er in meiner Umgebung nicht vorrätig, ....
inzwischen würde ich es auch nicht mehr machen sondern nur das instrument nehmen, daß ich in genau dieser ausstattung auch schon gespielt habe.... ich würde hier aber nie einen Blindkauf wagen.
das ist generell ein problem bei Sandberg, es gibt eine Menge Linien, mit wilden Kürzeln und man weiß gar nicht so genau, was es bedeutetAhoi!
Kann mir jemand was zu den "nicht bei Sandberg nachlesbaren" Unterschieden zwischen dem Basic und dem Basic Ken Taylor sagen? Gibt es die überhaupt?
Ab Post 1758 wird es interessant.Moin,
wer von Euch hat denn eigentlich schonmal einen aus dem Configurator erstellten Bass bei einem niedergelassenen Händler bestellt?
Wie läuft das dann ab?
Muss ich ne Anzahlung machen? Wie lange werd ich in etwa warten müssen bis ich meinen Bass dann in Händen halten darf?
Ich las irgendwo bereits was darüber, find es aber nimmer.....
Naja, ich habe auf meinen Bass von Bassart auch über ein Jahr gewartet, der Bass war allerdings auch wirklich "Custom", sprich komplett eigenes Design.Anzahlung kommt drauf an, aber an sich wohl immer. Ein User muss sogar bis Mai 2016 warten weil er den richtig aged haben will. Andere warten 3-6 Monate. Wahnsinn.
Leute, ich hasse diesen Configurator!
ich ringe zur Zeit ernsthaft mit mir, das hier zu bestellen ...
Anhang anzeigen 436712
Musik Produktiv Ibbenbürern http://www.musik-produktiv.deUnd über welchen Händler bestellt?