Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ganz simpel: ein kurzes Kabel einfach vor und hinter dem Kondensator anlöten ... - ... ferddisch !... Original hin, Vintage her - der für mich naheliegendste Ansatz ist der, den besagten Capacitor aus dem PU zu entfernen.
Nun meine Frage / mein Anliegen:
Wie bewerkstellige ich ein jenes ?
...
...ganz simpel: ein kurzes Kabel einfach vor und hinter dem Kondensator anlöten ... - ... ferddisch !
Danke heinpete !
Jajaja, aber soweit bin ich ja noch nicht - erstmal müssen ja die ganzen Knöpkes und Schalter ab um an das Schlagbrett ranzukommen...will sagen, hab noch nie einen Poti gewechselt . Tja, Alter schützt vor Unwissen nicht. Bin noch im Anfänger-Modus, bitte beachten !
cheers
us
... viel Schrauberei (Potiknöpfe, Muttern, Unterlegscheiben, dem Hals-PU gleich das Cover dabei flach legen mit Senkkopfschräubchen!)Ich habe mir einen gebrauchten 4003 (Bj.2009) geleistet... dieser sollte Ende der Woche bei mir sein.
Und ich möchte direkt das Schlagbrett tauschen. Aber ich glaube, dass das nicht so einfach ist wie z.B. bei Fender.
Da sind sicherlich die Potis, der Kippschalter und der Hals-PU dran befestigt, oder? Hat das schon mal einer von euch gemacht?
Ist das ein Drama oder ist das total easy?
...dem Hals-PU gleich das Cover dabei flach legen mit Senkkopfschräubchen!)
Soeben getan. Nun sind da 2 Capacitoren - welchen muss ich in Angriff nehmen ?
cheers
us
was meinst du damit?
...QUOTE]
Ah...ok...
Wenn der Bass bei mir ist, werde ich mir das mal anschauen...
Soeben getan. Nun sind da 2 Capacitoren - welchen muss ich in Angriff nehmen ?
cheers
us
...nee, bloß nich! Kannse alles dran lassen. Nur die Saiten ein bisschen lockern das Schlagbrett abschauben und drunter hervorziehen, umdrehen und...bingo, alles auf dem Präsentierteller zum Verlöten.
Wenn da nur noch 2 sind, dann fehlt der 0,0047 miroF Cap schon. Dann brauchste nix mehr machen außer den Bridge-PU etwas höher schauben.
Wo kriegst Du TRC und PG in schwarz her?