djaxup
Registrierter Benutzer
super Foto auch... hammer, echt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du gut getroffen!Ich LIEBE 2 Tone Sunburst!
Thanks!super Foto auch... hammer, echt...
Der Cutlass wiegt 3.9 Kg, 8.55 lbs. Ich nehme mal an, das er damit leichter ist als z.B ein Stingray.Schniekes Ding! Wiegt der auch soviel wie die anderen Music Mans?
Das muss wohl die "Sofa" Perspektive sein. Im liegen betrachtet, "sideways".
Ist das deiner?
^^^ sieht doch gut aus, henry_1307 Ist das Holz nur klar lackiert?
Wichtig ist, bei Parts Gitarren & Bässen, das die Teile gut zusammen passen. Speziell keine Gaps im Hals Joint.
Wenn es halt nicht aktuell noch wichtigere Dinge geben würde
Moment! *Breaking News* !!Im musikalische Kontext gibt es nichts Wichtigeres ... naja, vielleicht ist ein Preci gleichauf mit einem SVT.
Im musikalische Kontext gibt es nichts Wichtigeres ... naja, vielleicht ist ein Preci gleichauf mit einem SVT.
Naja, so'n Bass der gleich noch WiFi eingebaut & direkten Youtube Anschluss hat ist natürlich schon Hammer-mäßig
Dabei auch noch als Coca-Cola Dispenser fungiert ... alle Achtung
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Moment! *Breaking News* !!
El Ted hat sich dazu entschlossen anstelle des Music Man Cutlass, einen Fender Road Worn Precision Bass als sein eigen zu akzeptieren.
Es war nicht einfach diese Entscheidung zu treffen.
Aber nach Abwägung spezifischer Details hat sich das so heraus kristallisiert & entwickelt.
Mehr dazu etwas später.
Naja, so'n Bass der gleich noch WiFi eingebaut & direkten Youtube Anschluss hat ist natürlich schon Hammer-mäßig
Dabei auch noch als Coca-Cola Dispenser fungiert ... alle Achtung
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Moment! *Breaking News* !!
El Ted hat sich dazu entschlossen anstelle des Music Man Cutlass, einen Fender Road Worn Precision Bass als sein eigen zu akzeptieren.
Es war nicht einfach diese Entscheidung zu treffen.
Aber nach Abwägung spezifischer Details hat sich das so heraus kristallisiert & entwickelt.
Mehr dazu etwas später.
Was meinst du?Gegen was tauscht Du den heute?