Michael Burman
Registrierter Benutzer
Für mich sieht es eher unsymmetrisch aus (wenn du die Kurven meinst), und somit nach Jazz Bass.Der Korpus ist in jedem Fall symmetrisch und das deutet au Preci.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich sieht es eher unsymmetrisch aus (wenn du die Kurven meinst), und somit nach Jazz Bass.Der Korpus ist in jedem Fall symmetrisch und das deutet au Preci.
Aber nicht komfortabel und nicht frei einstellbar. Die flexibelsten sind meines Wissens die von Warwick.Die massiven Brücken der Am. Std. Serie sind inzwischen sehr hochwertig
Oh die kannte ich nicht, sieht gut aus und ist ja unschlagbar günstig. Wird getestet
Die flexibelsten sind meines Wissens die von Warwick.
Och, eher wäre es gewöhnungsbedürftig, wenn man die Brücke in einen Fender einbaut, und auf der Brücke "W" drauf steht.Allerdings wirkt die zweigeteilte Brücke recht klotzig, das muss man mögen...
Och, eher wäre es gewöhnungsbedürftig, wenn man die Brücke in einen Fender einbaut, und auf der Brücke "W" drauf steht.