User-Thread ► Precision Bässe

Das ist wirklich nicht besonders kundenfreundlich.

Mein neuester Preci.

Anhänge

• 20151227_173203_resized_1.jpg
    20151227_173203_resized_1.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 173
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Für mich ein No Go!

Ich sehe du spielst jetzt 6-Saiter? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und dazu ganz untypisch für mich in weiß. ;)

@Moulin
Ich bin beeindruckt. Bindest Du die Stücke , die Du im Jahr durchgenommen hast? Sammelst Du darin musikalische Ideen?

Gruß Chris

• Gefällt mir
@Moulin
Ich bin beeindruckt. Bindest Du die Stücke , die Du im Jahr durchgenommen hast? Sammelst Du darin musikalische Ideen?

Gruß Chris

Das sind Musik Tagebücher. Dazu nutze ich ALDI Fotobuch.
Ich fasse da alles zusammen was ich musikalisch im Jahr mache. Da sind Fotos von Gigs aber auch andere Sachen wie Band Besuche in Musikgeschäften uvm. zusammen gefasst.
Die Fender Precision Buchstütze rundet das ganze jetzt ab.

Anhänge

• 20151228_081357_resized.jpg
    20151228_081357_resized.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ziemlich coole Idee. :great:

@.s Bei wem?

Das sind Musik Tagebücher. Dazu nutze ich ALDI Fotobuch.
Ich fasse da alles zusammen was ich musikalisch im Jahr mache. Da sind Fotos von Gigs aber auch andere Sachen wie Band Besuche in Musikgeschäften uvm. zusammen gefasst.
Die Fender Precision Buchstütze rundet das ganze jetzt ab.

Danke für Antwort, schöne Idee. Ich habe lediglich ein großes DIN A4 Notizbuch, in das ich die Sachen einklebe, die ich nachhaltig gespielt habe, aber keine Fotos etc.

Ich meinte das mit der Kundenunfreundlichkeit...

dann lieber den zuckerapfelroten von '65 - so muss ein Hals im Anschnitt aussehen :D

cheers, Tom

• Gefällt mir
Bitte macht einen neu Thread auf:

Buchständer aus Gitarre oder Bassscheibletten oder so.
Wobei: Woran kann man merken, dass es sich bei dem oben gezeigten Buchständer nicht um einen Jazz Bass handelt? :cool:
Wenn man es kann (ohne die darin eingestellten Bücher aufzuschlagen ;)), dann wäre es zumindest für mich eine Preci-spezifische Neuerkenntnis. :engel:

Wobei: Woran kann man merken, dass es sich bei dem oben gezeigten Buchständer nicht um einen Jazz Bass handelt? :cool:
Wenn man es kann (ohne die darin eingestellten Bücher aufzuschlagen ;)), dann wäre es zumindest für mich eine Preci-spezifische Neuerkenntnis. :engel:

Ist halt schwer zu sagen, weil der rechte Teil eigentlich am Instrument weiter oben sitzt.
Auf der anderen Seite muss es ein Jazzbass sein: Warum sollte Moulin sein Preci so verstümmeln?! ;)
(Generell sitzt der obere/linke Cutaway komisch weit am Horn, oder wirkt das nur durch den "Schnitt" so?)

Der Korpus ist in jedem Fall symmetrisch und das deutet au Preci. :D