Bass Fan
Helpful & Friendly User
Meinen gab es 2014 im Juni in Candy Cola Red noch für 1149.-!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bedeutet aber auch, dass mein AMI Preci von 2014 nun 500 Euro mehr wert ist
Nur wenn Du einen Käufer findest.....
Will ich ja nicht. Der bleibt bei mir.
Hals würde ich dafür nicht abschrauben weil sich beim festziehen schon der Hals Winkel verändern kann. Was hast du denn für ein Modell, das das notwendig macht???Mal eine ganz doofe Frage, weil ich das erste Mal vor dem Problem stehe (und ich keinen passenderen Thread finde): Die d-Saite meines Precis schnarrt in den niedrigen Bünden (2-6). Aber auch nur diese Saite. Hab schon einen frischen Satz probiert, leider ohne Erfolg.
Jetzt wollte ich mich an die Halskrümmung wagen, aber bei meinem Preci ist die Stellschraube unten am Hals - bedeutet das "Saiten runter + Hals abschrauben" oder "Saiten lockern + Pickguard Abschrauben dun rumfummeln"?
Hab jetzt nochmal nachgefühlt. Nur der bei der Saite ist es so stark, dass es beim laut Spielen haptisch und im Sound auffällt. Die anderen (außer E-Saite) schnarren auch zwischen 2-5 Bund.
Die Stellschraube für den Trussrod liegt am Halsende am(im Korpus (MIJ 57 RI). Ich könnte es mit Schlagbrett abmontieren probieren, ob man dann "bequem" an die Schraube rankommt...
Das ist sooo schlecht gelöst. Total nervtötend und absolut nicht mehr zeitgemäß.
Ich muss lockern? Ich hätte eher an anziehen gedacht, damit ich mehr "Bogen" reinbekomme?! Aber die Technik müsste hinhauen.