TheBug
Registrierter Benutzer
du hast aber auch pranken ey....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja für Dagon und nicht Dragon.Die Tabs stimmen aber mal gar nicht!
Ich mach mal mit Preci weiter....
Meiner hat mir am WE nämlich wiedermal die Aufnahme gerettet: Einstöpseln, spielen, fertig...
Fender Precision Bass
- Vester
- precision bass sting bass
Ah, John Deacon. Mein Held! Er hatte einen der krassesten Fingersounds.
Das ist sein 67(?)er P, den er seines schwarzen Originallacks beraubt und später wieder schwarz hat refinishen lassen.
Weißt Du denn die richtigen Töne?
endlich mal jemand, der einen sting signature hat. der könnte mich auch noch reizen. andererseits bin ich da ein bisschen vorsichtig, weil...
- ich nicht weiß, wie er klingt.
- er ziemlich oft in auktionen oder bei ebay kleinanzeigen auftaucht und ihn somit sein vorbesitzer los werden will.
- ich als fingerzupfer nicht weiß, wo ich anschlagen soll, ohne einen thumbrest auf den bass zu montieren.
€600-700, je nach Zustand und evtl. Modifizierung....
Das mit den Auktionen finde ich interessant. Ich hab noch keinen entdeckt (sehe da auch selten nach); würde mich mal interessieren was die jetzt kosten.
...
Der classic vibe ist ein tele bass oder auch Ur-Preci genannt. ich hab z.b den Squier Mike dirnt mein lieblings preci, der vereint tele bass optik mit dem pfund eines splitcoils. Ansonsten gibts in der Classic Vibe serie noch mehrere tele bässe.Gibt's Alternativen in der Form oder noch besser nen Tele Bass?
Bei "Another One Bites The Dust" war auf jeden Fall der Stingray am Start. Bei "Dragon Attack" möglicherweise auch, obwohl ich finde, dass das für einen Stingray schon zu knödelig klingt. Naja. Wenn's der Stingray war, ist es jedenfalls ein gutes Beispiel dafür, wie viel Sound doch aus den Fingern kommt!wenn ich mir das "the game" album von queen anhöre, könnte ich schwören, john hat fast jeden song mit einem music man eingespielt... das war damals (1980) meine allererste schallplatte!