Moulin
Fender Vintage & Reissue Bass
ich vermute einfach mal, dass es eh noch einige Jahrhunderte dauern würde, bis mal Seafoam Green mit Cream Pickguard dran wäre.
Dass die die 55 er Modelle von Squier in solchen Farben anbieten ist eher unwahrscheinlich weil die im Original die absolute Ausnahme waren.
Wenn man einen guten Lackierer an der Hand hat kann man nicht viel falsch machen.
Die neuen Modelle in White Blonde (Honey Blonde) sind auch schon wieder 34 Euro teurer:
Custom Shop... geht auch aber mich nervt der Anblick eines Quatersawn Halses.
Fender 55 Precision Bass C.C. MBGF
Fender 60th Ann. 54 P-Bass MBGF
So einen 55 er Squier hätte ich am Liebsten in einem Grün Ton oder in Fiesta red wie die Splitcoil Precis:
Bei meinem 51 er Reissue bin ich mit dem Quietsch gelb aber noch zufrieden obwohl ich auch schon mehrfach darüber nachgedacht habe den Bass zu verkaufen weil ich ja auch noch einen Telecaster Bass habe.
Fender 60th Ann. 54 P-Bass MBGF
So einen 55 er Squier hätte ich am Liebsten in einem Grün Ton oder in Fiesta red wie die Splitcoil Precis:
Bei meinem 51 er Reissue bin ich mit dem Quietsch gelb aber noch zufrieden obwohl ich auch schon mehrfach darüber nachgedacht habe den Bass zu verkaufen weil ich ja auch noch einen Telecaster Bass habe.
Zuletzt bearbeitet: