moe joe 1205
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.02.22
- Kekse
- 260
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welches Model ist das genau?
Ist halt bei uns so eine alte Road Tradition.
...
[...] auf jeden Fall in den Laden und anspielen und vergleichen.
Moulin, kniest Du davor oder sitzt Du schon?
An alle Preci Ti Saiten bzw. Flats User .Wie verwendet ihr mit Flats eure Tonblende ? Ich drehe meine Tonblende mit den TI Flats ein kleines Stück zurück.
Mir gefällt der Sound mit nur 1/4 aufgedrehter Tonblende am besten.
Manchmal nehme ich noch weniger als 1/4, selten mehr und das bei allen Bässen die ich mit Flatwounds bestückt habe.
Ich mag einfach keine piepsigen Höhen, die auch bei Flatwounds bei zu viel Tonblende erscheinen.
Metalisch, oder schrill klingende Höhen finde ich schrecklich, deshalb gibts bei mir nur Flatwounds.
Ich nutze hauptsächlich Fender Flats, habe jedoch auf je einem Bass auch nen Satz Thomastik und Addario Flats drauf.
meinst du die Fender Flats?Hast du dir da nicht ausgerechnet die höhenreichsten Flats ausgesucht?
auch. jedenfalls die neuen, die den Chromes sehr ähnlich sind, damit auch Chromes und eben TI's.meinst du die Fender Flats?
schöner Vergleich
Die Rotosound fallen am deutlichsten aus dem Rahmen und gefallen mir am wenigsten. Für Funk und zum slappen wären sie jedoch bestimmt erste Wahl.
Die anderen finde ich, zumindest bei diesem Vergleich sehr ähnlich, wobei die LaBellas in der Tat am tiefsten zu gehen scheinen.
Das die anderen besonders höhenreich sein sollen kann ich anhand dieses Vergleich schwer beurteilen. Da müsste ich mal ausschließlich nur die D und G Saiten hören
Gibt es irgendwo noch andere Vergleiche dieser Art?