Cymon
24/7 Bassist
Das sieht mir stark nach fretlles aus!Und hier noch was für die älteren unter uns... mein favorite:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht mir stark nach fretlles aus!Und hier noch was für die älteren unter uns... mein favorite:
Schöner Bass
Rote Enden haben LaBella Flats
Mein neulich in der Bucht geschossenes Schatzi für Vintage Preci Sounds:
Fender 60th Anniversary Commemorative American Precision von 2006, also zum Firmenjubiläum, nicht die neuere Sonderserie zum 60. Preci-Geburtstag.
Sehr hübsch auch das zugehörige silbern bezogene Koffer-Sondermodell.
Schade, dass es die ENR82 Chromes nur mit blauer Wicklung gibt, rot hätte ihm besser gestanden...
Solange man den S1-Switch nicht benützt, isser soundlich ein Traum...!
Auf seinen ersten Country/HonkyTonk/Zydeco- , CCR-Tribute- und Classic-Rock-Gigs hat er sich mit passender Verstärkung grandios geschlagen.
Happy bin.
Ist Squier hier auch willkommen?
Nachdem ich bis dato eigentlich nur Jazz Bass gespielt habe und mir immer etwas im Sound gefehlt hat, wollte ich es mal mit nem Preci probieren. Da ich mit Squier gute Erfahrungen gemacht habe, hab ich mich recht schnell auf den VM Precision in Vintage White eingeschossen.
Hab ihn seit Montag und bin nicht enttäuscht worden! Der Sound gefällt mir sehr gut, lässt sich auch super spielen. Das Pickguard habe ich durch ein Thomann-Schlagbrett in Tortoise ersetzt. Das Bohrloch für die letzte Schraube hat leider nicht gepasst, aber seis drum.
Anhang anzeigen 346621 Anhang anzeigen 346622
Lao-Tse, entschuldige, ich hatte deinen Beitrag gar nicht auf dem Schirm, das war mehr als eine allgemeine Vorstellung von mir gedacht. Sorry zum 60th Anniversary kann ich nicht wirklich was sagen. Habe darüber aber nur gutes gehört. Für 80er-Oldschool-Metal sollte ein Precision generell eine gute Wahl sein!
LogoIst Squier hier auch willkommen?
Pickguard-Schraube nehmen, den Kopf absägen und diesen in die Senkung einkleben.Das Bohrloch für die letzte Schraube hat leider nicht gepasst, aber seis drum.
[...]
Wäre der Bass auch was für Metal in Richtung Epic Doom, 80er Jahre Old School Metal, Viking Doom wie Bathory oder Doomsword?
Hier hätte ich nämlich was gefunden:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ecision-usa-m-zubehoer-84622235?adId=84622235
Wär der preislich ok?
[...]
Hinfahren, testen, bei Gefallen kaufen und ab geht die Lutzie! Preci und 80's Rock taugt sowas von!
Da ich mit Squier gute Erfahrungen gemacht habe, hab ich mich recht schnell auf den VM Precision in Vintage White eingeschossen.
Hab gestern schon nen AmStd. bei der Klangfarbe getestet und fand den sehr geil. Hab mir schon was ausgemacht für heute und fahr testen hin. Kann dann ja mal berichten obs was geworden ist.
Praxisnah getestet ebenDas einzig wahre Kriterium beim Basskauf... : spielt er sich auch besoffen gut?
Glückwunsch!