User-Thread ► Precision Bässe

Mich würden sie ja immer wieder mit Charcoal Frost Metallic ködern können :engel:. ...

Bei mir ist es ihnen gelungen...

Das Schlagbrett hatte ich dann direkt gegen ein Mint-farbenes getauscht, weil das Original zu strahlend weiß war. Wirklich schade, dass Fender bei den Bass-Farben so langweilig geworden ist. Einzig Jade Pearl Metallic finde ich noch klasse.

IMG_1007.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich mag Candy Apple und Hot Rod Red, aber die Auswahl ist halt schon ziemlich mickerig. Ich würde wirklich gerne mal ein paar Burst Farben sehen.
Und zwar nicht nur Sunburst.

Seafoam green waers mal für mich jedenfalls

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uh, ihr machts mir echt schwer. Ich frage mich gerade, ob ich mein aktuelles Bastelobjekt wirklich orange lackieren soll... :gruebel:

Unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon...

• Gefällt mir
Orange finde ich (ich bitte um Verzeihung für die vulgäre Wortwahl) ziemlich geil! :)
Mein Auto ist Orange, um genau zu sein Valencia Orange Metallic. Herrliche Farbe.

Ich mag Candy Apple und Hot Rod Red, aber die Auswahl ist halt schon ziemlich mickerig. Ich würde wirklich gerne mal ein paar Burst Farben sehen.
Und zwar nicht nur Sunburst.

Oh ja, ich auch! So ein schönes Honeyburst oder Redburst könnte mir auf 'nem Preci gut gefallen.

Ich mag fast alle Fender Farben. Im Zweifelsfall würde ich mich aber vermutlich immer für einen Rot - Ton entscheiden.
Fiesta Red ist schon meine Lieblingsfarbe.

f8t56p302n3.jpg

Im Zweifel immer rot. Ich liebe Rot.

Candy Apple mit schwarzem PG

CAR mit schwarzem PG gibt es - zumindest im Moment - im Fender-Programm und ist eine coole Farbkombination:

IMG_0767.JPGIMG_0766.JPG

• Gefällt mir
Ich bin irgendwie nicht so der Fan dieser Kombination. Ein weißes Schlagbrett ist mir auf der Farbe lieber.
Wobei mir spontan keine Kombination einfällt, wo ich ein schwarzes PG vorziehen würde.

Wie bitte??? Willst Du etwa damit sagen, dass das Geschmackssache ist??? :eek:

Niemals! Wie könnte ich? :D

Ich finde Metalliclackierungen kommen auf nem Preci saugut :D

Anhänge

• 10482_59_Precision_BASS_NOS_Burgundy_Mist_Metallic_R68054_1.jpg
    10482_59_Precision_BASS_NOS_Burgundy_Mist_Metallic_R68054_1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 159
  • img4447d.jpg
    img4447d.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_1687.jpg
    IMG_1687.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 300
  • ICE-BLUE-METALLIC-P.jpg
    ICE-BLUE-METALLIC-P.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 209
  • uyvyw2i1s1rdmmtmsaon.jpg
    uyvyw2i1s1rdmmtmsaon.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 132
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Orange finde ich (ich bitte um Verzeihung für die vulgäre Wortwahl) ziemlich geil! :)
Ja, ich halt auch. Hatte bis vor kurzem eine schwarze Epiphone Les Paul, deren Decke ich knall orange lackiert hab, so sehr sehr schick aus. :D
Da ist noch Farbe über... ;)

Unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon...