DasUrks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.24
- Kekse
- 5.642
Hält, hab auch so ein teil...äußerst dekorativ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hält? Mich würde das nervös machen; das sieht so kippelig aus.
Güße, Pat
Ich weiß zwar nicht welche LaBella Flats du benutzt, aber die .045-.105, die ich drauf habe produzieren mit dem Fender '62 Vintage Split-Coil schon einen gewaltig tieffrequenten Ton, der aber trotzdem über eine angenehm klassische Holzigkeit in den Mitten verfügt. Ein Satz TI-Flats sollte das Ganze dann wohl noch weiter in Richtung mittige Holznote verschieben.
Ich würde also Primär auch zu den Fender '62 Vintage Precision Bass Split Single-Coil Pickups raten, wenn denn ein Pickuptausch ansteht.
Der Andi.
*sabber*... der mit 'nem schwarzen pickguard...
der pickup scheint anders aufgebaut zu sein als beim Squier Telebass? zumindest bei meinem Squier kann ich von hinten 4 polepieces einstellen...
bg b.
Das hält? Mich würde das nervös machen; das sieht so kippelig aus.
Güße, Pat
Mir sieht das eher nach Belastung für den Hals aus. Von dem was ich gehört habe ist eine normal hängende Lagerung oder eine Lagerung in einem ständer der nur den Korpus stützt die optimale, da dadurch auf lange sicht der Hals nicht beeinflusst wird.
Mir sieht das eher nach Belastung für den Hals aus. Von dem was ich gehört habe ist eine normal hängende Lagerung oder eine Lagerung in einem ständer der nur den Korpus stützt die optimale, da dadurch auf lange sicht der Hals nicht beeinflusst wird.