.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Gegenüber dem Fender-Blechwinkel (dazu noch mit fehlendem Saitenreiter) ist das auch nicht so super schwer.Auf jeden Fall würde es die Brücke aufwerten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegenüber dem Fender-Blechwinkel (dazu noch mit fehlendem Saitenreiter) ist das auch nicht so super schwer.Auf jeden Fall würde es die Brücke aufwerten...
Siehe Loch oben.String Through?
Feinstes Nussholz. Einteiliger Body (Single Cut) mit String-Thru, schöne Maserung und Naturoptik / geölt. Boutique Nachbau würd ich meinen.
Siehe Loch oben.
Was für Lacke hat Fender in den 70ern benutzt?
@Moulin und 1234saiter: Danke für die Bilder! Jetzt weiß ich zumindest, dass ich die Bridge ohne Gewindereiter brauche....gibt es aber beim T gar nicht von Fender.
Den Bass habe ich noch nicht, aber es steht schon quasi mein Name darauf
Wer die originalen Pickups entfernt hat, weiß ich nicht. Aktuell sind wohl irgendwelche EMG's dabei, aber alleine die Optik der geschlossenen Abdeckung ist K.O.-Kriterium.
Weiterhin fehlen das Pickguard und die restliche Elektronik.
Der Body ist auch komplett entlackt. Was für Lacke hat Fender in den 70ern benutzt? Ich meine, ab 68 Polylacke, oder? Viellecht hat ja jemand eine Farbpalette der entsprechenden Baujahre.
Die Idee mit dem Wiederaufbauthread finde ich gut. Werde ernsthaft drüber nachdenken!