Schpaddl
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neupreis Stingray 4 in Deutschland ist 1800.
http://www.musik-service.de/music-man-stingray-4-prx395758279de.aspx
knapp 1600, und man spart sich diverse probleme die entstehen können. und in der preislage....nya, ich würd mich mit nem deutschsprachigen anbieter wohler fühlen
Gratulation an die neu hinzugekommenen Stingray-Besitzer! Ich wünsche euch ganz viel Spass damit.
Hm hab beim großen T mal einfach stingra eingegeben und der erste 4rer war mit 1800 angeboten.
Es kanjn sich momentan durchaus lohnen einen Stingray zu importieren. Natürlich kann man beim Garantiefall diese Garantie nur schweren Herzens ausführen, weil die natürlich auch wieder finanzielle Kosten mit sich bringt.
Aber bei dem Euro-Kurs der momentan bei 1,48$ pro Euro liegt kannst du viel sparen.
Auch mit Zoll und Mehrwertsteuer kommst du vielleicht auf 1300 (großzügig übergeschlagen).
Neupreis Stingray 4 in Deutschland ist 1800.
......... und weil alle so schön dran sind dir was auf die Mütze zu geben
Man kann keine MusicMänner importieren => Es ist den Händler in Amiland verboten !!
Gebrauchte gehen oder selber hinfliegen -> Dann sollte man aber zwei kaufen um den Flug wieder rauszuhaben
aber ich denke, dass die preise hier im deutschenraum für einen gebrauchten sehr gut sind. für unter 1000euro bekommt man schon einen tollen gebrauchten.
aber ich denke, dass die preise hier im deutschenraum für einen gebrauchten sehr gut sind. für unter 1000euro bekommt man schon einen tollen gebrauchten.
zum beispiel?
Bei ebay gehen die Bässe doch immer drüber weg...
sind die 5er Rays meisst unter 1000 weggegangen.
die 4er vielleicht für 1000 bis 1100
Gibt es irgendeine Erklärung warum die 4er teurer sind als die 5er im Gebrauchtkauf?
Vogelaugenahorn sieht in der Tat sehr gut aus! Hat mein MM 30 auch.
Hals lackieren finde ich persönlich nicht so schön. Lieber einen mit schönem Holz aussuchen und dann einfach so lassen.
Ich mein, soviel auswahl haben wir nicht. Vogelaugenahorn und normales ahorn.
Mehr gibts doch garnicht, oder? ^^
es gibt keinen. genausowenig wie es vogelahorn gibt . das "augen"bild resultiert aus dem (tangential)schnitt des holzes. die dann sichtbaren "augen" im holz sind die ringe.Was sind eigentlich klangliche Unterschiede zwischen Vogelahorn und normalem Ahorn?