Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Einblick! Wie lange dauert ca. ein Custom made Instrument?
Ich stehe generell auf sehr dünne Hälse (auch bei den E-Gitarren). Mein jetztiger Bass ist ein Ibanez SR (https://www.thomann.de/at/ibanez_sr2605_cbb_premium.htm so ähnlich, eine Vorgänger Variante in braun). Da sind die Hälse sehr angenehm dünn und flach.
Also nachdem ich jetzt meinen Auftrag bei Kiesel storniert habe (Wartete bereits seit Juni auf meinen Bass....) habe ich jetzt bei Maruszczyk zugeschlagen. Es ist ein Elwood L. Swamp Ash aufgrund des Gewichtes. Flamed Maple Top und Neck, Aguilar Humbuckers, Luminlays, uvm.
Sogar ein dünnerer Hals ist laut Adrian möglich. 19mm am 1. Bund und 21mm am 12. Bund. Das fast ident mit meinem Ibanez Bass, sehr geil! (die normalen Hälse sind übrigens auch nicht wirklich dick) Das nenn ich mal tollen Support.
2.020€ sind das sicher wert.
Aja das fällt mir jetzt erst auf... Danke für den Hinweis. Ist mir aber eigentlich egal, spiel ich halt mit dem gewinkelten Kabel.
Wollt ihr einen Witz hören? Ich kann meinen Kiesel Bass den ich im Juni bestellt und noch immer nicht bekommen habe (!) nicht stornieren, weil es sich aufgrund der Spezifikationen um einen nicht-returnable Instrument handelt. Das habe ich soeben erfahren, habe jedoch schon die Anzahlung für den Maruszczyk getätigt. Somit bekomme ich jetzt einen Kiesel um 2500€ und einen Maruszczyk um 2000€. Ich bin so unglaublich dumm, dass es wehtut.
Große Sammlung hast du da, obwohl mir persönlich die rechten 3 Modelle überhaupt nicht gefallen. Der Headstock sieht mit den Mechaniken aus wie ein Einäugiger Zyklop und die Form vom Body erinnnert mich an meinen Hodensack.
offenbar