elkulk
Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik
Ich finde Farbe, Binding, Block-Inlays und passende Kopfplatte wunderschön, toller Bass!
Gruß Ulrich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Farbe, Binding, Block-Inlays und passende Kopfplatte wunderschön, toller Bass!
Gruß Ulrich
und wann gibt es Bilder? - "edel" will ich sehen!Und damit der Fred hier nicht noch weiter einschläft, werde ich hier mal mein neuestes Projekt kundtun. Dieses Mal wird es ein Jake (Preci) ohne Schlagbrett, dafür mit Quilted Maple Decke (sorry, kann nicht anders) in 3-Tone-Sunburst mit Bodyrückseite in Esche natur (finde es einfach edel, wenn die Rückseite nur klar lackiert ist). Ansonsten Flamed-Maple-Neck und Fretboard, ein einzelner Delano Splitcoil, 3+2 Kopfplatte, Volume, Tone...that‘s it!
Hi,
und wann gibt es Bilder? - "edel" will ich sehen!
Gruß Ulrich
Dachte ich mir ja auch.... Hab ihn doch erst bestellt...
Eben! appetizer ist doch schonmal etwas und steigert die Spannung allseits.... Das dürfte wohl so ca. 15 Wochen dauern.
Aber die Decke kann ich ja schon mal zeigen...
... und jetzt 15 Wo. auf das Reale warten -Hier noch das Bild aus dem Konfigurator; passt aber eben nicht zu 100 % - Klinkenbuchse sitzt nachher an der Zarge, Kopfplatte wird anders und dann eben die QM-Decke
... und jetzt 15 Wo. auf das Reale warten -
aaargh
kennen nicht, aber sieht auch gut aus und hat nicht jeder
kannte ich nicht bewusst, aber die Bilder im Netz davon gefallen mir.... kennt jemand das Faded Blue Jean von PRS?
Ich mag helle Griffbretter generell nicht so. Aber schlechter als mit anderen Farbtönen sieht es für mich jedenfalls nicht aus.... sich die Frage, ob dann das helle Griffbrett trotzdem passt?
ob dann das helle Griffbrett trotzdem passt?
Ich würde meinen ja.
Für eine grobe Vorstellung:
Quelle: https://www.rockland-music.de/az-premium-az224f-big-blue-iceberg-gradation.html
No risk, no fun...Wenn ihr ein Custom-Instrument kauft, dann ist das Aussehen vorhersehbar. Aber woher wisst ihr, ob es euch auch klanglich und ergonomisch gefallen wird? Ich nehme an, dass die Wenigsten, die bei Maruszczyk oder ähnlichen Herstellern kaufen, vorher die Gelegenheit haben, ein genau vergleichbares Instrument anzuspielen
Wenn ihr ein Custom-Instrument kauft, dann ist das Aussehen vorhersehbar. Aber woher wisst ihr, ob es euch auch klanglich und ergonomisch gefallen wird? Ich nehme an, dass die Wenigsten, die bei Maruszczyk oder ähnlichen Herstellern kaufen, vorher die Gelegenheit haben, ein genau vergleichbares Instrument anzuspielen.
und mit genau dem 'risk' hab' ich von sandberg einen fretless, von dem ich auch nach jahren immer noch nicht weiß, ob er das ist, was ich wirklich möchte.No risk, no fun...