1234saiter
Registrierter Benutzer
Ich wünsche mir Californication!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Bilder vom Fleabass, uns das Mint-PG kommt wirklich gut!
Aber mich würde jetzt Mal was anderes interessieren: wie klingt der denn eigentlich?
Das echte CAR erschien 1963.
Bei einem Fender Bass bis zum Erscheinen der ersten festgelegten Farbkarte in 1961 konnte praktisch jeder verfügbare Lack genutzt werden.
Das in Japan mit Old Candy Red bezeichnete Rot könnte den Vorgänger der Fender Farbe CAR bezeichnen.
(Fiesta Red wurde übrigens auch schon lackiert bevor ein gleicher Farbton dann bei Ford offiziell so hieß.)
Ein 60/61 er Modell ist also nicht wirklich an die Farben der Farbkarte gebunden.
Ich mag Pink immer noch nicht
Der ist ja echt hübsch und alles, ich bin mit meinem in Olympic White auch zufrieden und so, aber die Preisgestaltung geht allmählich durch die Decke.Eine Bereicherung in der Squier Top Serie Classic Vibe.
60s Jazz Bass in CAR:
http://www.musik-produktiv.de/squier-classic-vibe-60s-jazz-bass-car.html
https://www.session.de/FENDER-SQUIER-Classic-Vibe-Jazz-Bass-60-RW-CAR.html
Der ist ja echt hübsch und alles, ich bin mit meinem in Olympic White auch zufrieden und so, aber die Preisgestaltung geht allmählich durch die Decke.
Also qualitativ würde ich den Classic Vibe Jazz Bass derzeit wohl auch als Premium Modell von Squier ansehen. Klanglich finde ich ihn für sein Geld top; ich bin sogar schon damit aufgetreten und war glücklich. Aber bei dem Preis ist der Sprung zu einem in Mexiko hergestellten Standard Jazz Bass nicht mehr weit. Wenn man die Lohngefüge im Hinterkopf hat können das doch unmöglich die Komponenten sein, die den Preis so hoch treiben.Bei so einer Preissteigerung kann man eigentlich eine in Bodyfarbe lackierte Kopfplatte erwarten ...
Erst dann wäre er richtig geil ...
Den Sound dieses neuen JB lasse ich mal außen vor! Wenn der so ist wie bei dem "alten" Olympic White ist der Preis okay ...