Bass Fan
Helpful & Friendly User
Spiel ihn erst mal ein paar Wochen ein, dann wird er noch besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schicke Kiste, hatte auch mal so eine 112 EX. War leider zu leise für die Metalband. Die lief immer auf Anschlag. Das was uncool.
Eine kleine Auswahl von FMC-Boxen kann man seit dieser Woche auch beim Hieber Lindberg in der Münchner Innenstadt vor Ort antesten.
Ich hab heute den Combo fertig gebastelt:
Anhang anzeigen 533111
Anhang anzeigen 533112
Anhang anzeigen 533115
Anhang anzeigen 533118 Anhang anzeigen 533122
Oben drin sitzt der kleine Markbass-Amp. Hans hat mir links und rechts zwei kleine Holzklötzchen eingebaut, damit der Amp reingeschraubt werden kann. Die Rackohren musste ich natürlich abflexen weil die Box deutlich kleiner als 19" ist.
Er hat mir dazu noch zwei kleine Filzstückchen zum Ankleben geliefert, damit die Verschraubung nicht zu sehen ist.
Der Combo hat zwei Schrägsteller-Positionen: einen auf der unteren Seite und einen auf der Rückseite für den reinen Monitorbetrieb.
Auf der Unterseite ist das Reflexrohr zu sehen.
Der Combo wiegt 15 kg
Er klingt unglaublich fett und macht Druck wie eine große Anlage - kaum zu glauben, dass das nur eine 12/1-Box ist.
Vielen Dank, Hans - ich bin wieder mal begeistert.
Den Combo benutz ich wenn ich mit dem (Blas)Orchester spiele.Kommt echt gut. Wo spielst/benutzt du die Combo?