T
the bone
Registrierter Benutzer
wie gesagt im Normalfall braucht das kein Mensch. Nun ist es aber so daß wir zeitweise auch selbst die Anlage stellen und nur den Gesang und das Schlagzeug über die Pa laufen lassen und den Rest über die Amps laufen lassen. Und ich habe schon sehr oft gespielt wo die gestellte "Anlage" einfach scheiße war. Und da habe ich mir geschworen das wird mir nicht mehr passieren ich habe bei kleinen Gigs immer guten Sound. Alleine die 6mal12 ist eine Macht und zaubert beim spielen ein breites Grinsen ins Gesicht. Auch das Vorurteil daß man sie nicht in humanen Lautstärken spielen kann trifft hier nicht zu. Wenn die Gitte mal wieder am Lautstärkenregler herummacht kann ich sie ganz leicht wieder zur Vernunft bringen da spiele ich einfach auch mal. Das ist dann nach15 sec geschehen.
Noch was zur Sinnhaftigkeit :gibt es in Frankreich Ferraris? Bestimmt und da darf man auf der Autoban keine 300 kmh fahren
Und mal erlich viele Leute schleppen seit Jahrzehnten den Ampegkühlschrank durch die Welt und schwerer ist meine Kleine auch nicht. Und zur Not geht die auch in einen Golf. Wir in der Band helfen uns gegenseitig beim schleppen dann ist das kein Problem
ach ja spielt ihr eure Amps immer an der Leistungsgrenze ?
Noch was zur Sinnhaftigkeit :gibt es in Frankreich Ferraris? Bestimmt und da darf man auf der Autoban keine 300 kmh fahren
Und mal erlich viele Leute schleppen seit Jahrzehnten den Ampegkühlschrank durch die Welt und schwerer ist meine Kleine auch nicht. Und zur Not geht die auch in einen Golf. Wir in der Band helfen uns gegenseitig beim schleppen dann ist das kein Problem
ach ja spielt ihr eure Amps immer an der Leistungsgrenze ?
Zuletzt bearbeitet: