Ich spiel seit 2 Jahren eine FMC 2x12 Neo mit nen paar custom sachen, die da noch nciht standart wahren. z.B. ist die Box "hoch" gebaut (also speaker versetzt übereinander).
Das ganze in Leichtbauweise mit silbernem Metallkantenschutz und Gitter.
Horn ist regelbar und Die FMC Rollen hab ich auch
Für ne kleine 500W Box ist die echt klasse. Gerade was das gewicht angeht ein Traum.
Jedesmal wenn ich die gestellt hab, hätte ich die an einen der Bassisten verkaufen können die darüber gespielt haben ^^ (allerdings hab ich die nur 2 oder 3 mal live mit gehabt)
Und nun ist es glaub ich wirklich soweit.
Die 2x12 neos sind herrlich mittig, und damit nicht mehr der Sound den ich Bandtechnisch brauche. Zwar wollte ich zuerst aufrüsten un zusätzlich eine dazustellen, aber ganz neue boxen währen wohl besser.
Dennoch muss ich sagen das der Sound der Box wirklich extrem gut ist, nur eben nicht mehr wirklich bei mir reinpasst. Bei FMC kann ich nur den Wertverlust sehr schwer einschätzen.
Die Box kostet jetzt 494 neu. Eben Standard, ich weiß nicht in wie weit das jetzt auf meine zutrifft, müsste ich nochmal nachmessen. Zustand ist anfürsich wie neu, da ist nichts dran. Wer interesse hat, kann sich gerne auch schonmal melden, ich wollt aber noch ein wenig warten. Wenn, dann kommt die auch eh in den Flohmarkt
Ich wollt nur eure meinung zum Preis haben